Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Bauchladen

Dass es im Aldi Digitalkameras und Computer zu kaufen gibt, daran haben wir uns gewöhnt.
Dass es Verkäufer gibt, die im Bauchladen Bratwürste, Luftballons und Rosen anbieten, ist bekannt.
Dass nun aber schon Canon Leute losschickt, um hochwertige Markenprodukte unter den Mann zu bringen, das hat mich mehr als überrascht.
Gesehen in der Anholter Schweiz am 30. März 2003.

Kommentare 27

  • Thomas Kirchen 2. April 2003, 8:55

    :-) klick klick klick.......

    Ich hab einen Link im www.dforum.de gepostet. Auch da hat dieses Bild für Belustigung gesorgt, da die besitzer der Cams dort auch vertreten sind.

    Lieben Gruss Thomas
  • Stefan Jondral 1. April 2003, 21:21

    oje ;)
    lg Stefan
  • Robert Bauer 1. April 2003, 20:40

    Hab am Lake Louise mal ein ähnliches Bild gemacht; war noch viel heftiger. 25 japanische Fotofreunde wollten alle ein gemeinsames Gruppenfoto haben. Jeder auf seiner eigenen Cam. Also haben sie EINEN ausgeguckt und ihm 25 Fotoapparate umgehängt. Lach mich heute noch kaputt. - Gut beaobachtet! - VGR
  • Stefan Pip 1. April 2003, 20:26

    Wie gut das man mit so einem Gewicht um den Hals nicht schnell rennen kann ... heheh und gut das wir wissen wo er wohnt ;-)
    Hawi, ist wirklich klasse geworden - nur die 10D macht das Bild irgendwie kaputt ;-)

    Gruß Stefan
  • IP Eyes 1. April 2003, 19:28

    Voll klasse BIld. Lach immer noch.
    LG, Ina
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. April 2003, 18:56

    @ Rudi: Rudi!!
    @ alle: Jetzt wirds aber Zeit, dass ich dem armen Dirk mal unter die Arme greife- denn er hält die Kameras nur aus Gefälligkeit! (siehe Anmerkung von Ralf v. H.)
    @ Thomas: Was hast du angestellt? Die Klicks laufen wirklich in Höhen, die nur ganz wenige Vogelbilder erreichen.
    Bin froh, dass ich ne Nikon habe, Canon hat ja jeder! Gruß Hawi und danke für eure zahlreichen netten Anmerkungen!

    Nachtrag: Oh, das hat sich jetzt mit deiner Anmerkung überschnitten, Dirk!
  • Dirk Ellenbeck 1. April 2003, 18:53

    Hier die Auflösung:

    Der "Verrückte" mit den vier Bodys + L-Objektiven um den Hals bin ich. Aber nur eine Kamera davon ist meine, die übrigen gehören jeweils einzeln einer anderen Person.
    Aber da alle ausser mir zeitgleich zum WC mussten, durfte ich einmal wie ein Fotograf mit einem Millionen-Konto aussehen :-)

    VG
    Dirk
  • Rudi Gauer 1. April 2003, 18:46

    Aha, diese Phallussymbole kann man auch um den Hals hängen :-)),
    wirkt aber sicher nur bei den fototechnisch interessierten Damen.

    Gruß
    Rudi
  • Monika Paar 1. April 2003, 18:10

    *gggg* auch wenn er sie nur kurz um den hals hatte - verspannung garantiert!
    lg
    monika
  • Matthias Zimmermann 1. April 2003, 17:37

    Ahh..so entstehen die Testbilder für das dforum unter identischen Bedingungen, klasse hawi!
    Canon Poweruser ad absurdum geführt!!

    Mit Nikon wäre das nie passiert, dort werden ja immer alle cams vom Hof geklaut:-)

    LG
    Matthias
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 1. April 2003, 17:31

    Wie sollen da noch "gute" Fotos bei herauskommen,bei soviel "Blei" um den Hals.
    Da müsste ich ja zum DOC am nächsten Tag :-))
    Tip: Sackkarre (Alu) Fotorucksack drauf und alles wird gut...
    Bernd :-))
  • Frank- Hoffmann 1. April 2003, 17:23

    Also, das weiss Ich genau. Er hat eine D60 für Raw. Eine für SW, eine für Farbe und das Reserve Gehäuse.
    Die Welt ist verrückt...
  • Volker Munnes 1. April 2003, 17:11

    Schöne ,,Rohrauswahl" und sehr strammer Bursche !!!

    ; - ))) und witzig - schönes Doku, von DIR !

    vlG---------------------------volker-
  • Thomas Kirchen 1. April 2003, 16:08

    Stark Hawi,

    ist die Nikon um so viel leichter, das sie weniger auf die Blase drückt? :-))

    Gruss Thomas
    PS: Wundere Dich nicht wenn die Klicks jetzt hochschnellen......
  • Robert Krettek 1. April 2003, 14:49


    F a s z i n i e r e n d !

    (erinnert an einen echten Krieger=Soldaten)
    (so viel Geld ausgeben kann man auch für Krieg)

    R.K.