Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 7

Flora Mayer


Free Mitglied, Köngen

bauchgekrault

Heute am Stuttgarter Flughafen erwischt.Wetter war nicht wirklich gut.Keine Ahnung woher der blaue Himmel kommt*gg*
Kein Beschnitt nur etwas aufgehellt.

Kommentare 7

  • Flora Mayer 18. Dezember 2006, 17:13

    Hi Andreas,

    öhm keine Ahnung welche das war.Hab mich wohl zu sehr darauf konzentriert,dass ich sie so auf das Bild bekomm *g*

    Hi Holger,
    wenn man da genau drunter steht,ists auch etwas bedrohlich.Aber auch irgendwie aufregend.
    Gruss Flo
  • Holger W Stief 18. Dezember 2006, 15:27

    Das sieht sehr bedrohlich aus. Es gefällt mir gut, auch daß das Flugzeug so dunkel ist.

    Viele Grüße
    Holger
  • Andreas Fietz 17. Dezember 2006, 23:25

    Gefällt mit der Ausschnitt!
    Sieht ganz nach ner Blue Wings A320 aus.
    Gruß Andy
  • Flora Mayer 17. Dezember 2006, 19:56

    Fein.
    Dann sag Bescheid,dann machen wir das mal,wenn du magst.Im Sommer wirds auch um einiges angenehmer sein :-)
  • Diana Cruz 17. Dezember 2006, 19:50

    2006 schaff ichs nicht mehr aber im nächsten jahr ganz bestimmt .............................
  • Flora Mayer 17. Dezember 2006, 19:49

    Hi Diana :-)

    dann stell dich an den Stuttgarter Flughafen.Ist schon enorm,wenn die Vögel über einen bollern.:-))
    Sonnigen Gruss Flo
  • Diana Cruz 17. Dezember 2006, 19:47

    ich möchte auch mal überflogen werden ;-)
    mir gefällt die perspektive... der bildschnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich mag so ausgefallene ideen ... das blau paßt sehr gut, egal wo es her kommt ;-)))
    lg diana