Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Flohli


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 5

  • zoly77 29. November 2014, 10:14

    Gute Idee! Lg. Zoltán
  • hilde sauer 17. März 2013, 12:37

    Hab´ ich doch schon immer gesagt...nichts dahinter...
    LG

    Hilde Sauer
  • Jake Playmo 16. März 2013, 19:53

    das irritiert total. der hintergrund rückt in den vordergrund. erst dachte ich an fragmente, aber die mauer an stelle des bauches ist doch deutlich zu erkennen. kann ich nicht zu 100% prozent einordnen deshalb interpretiere ich es als beginnendes chaos.
  • Toni.27 2. März 2013, 10:28

    die Tabletten haben geholfen,Herr Doktor ;o))
    schön
  • Karl Klanke 2. März 2013, 9:14

    jepp! so wird's gemacht! klasse!
    LG Karl

Informationen

Sektion
Klicks 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 400