Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Althalus


Basic Mitglied, Wien

Bauch- und Rückentraining

Ganz ohne ein tolles Gerät trainiert diese Raupe Bauch und Rücken. Dürfte eine Spinner-Raupe sein, da bin ich mir aber nicht sicher.

Kommentare 3

  • CoBra 15. Mai 2014, 7:51

    Ha, ja, Bauch- und Rückentraining :-))). Diese Biester haben unseren Johannisbeerstrauch und den Stachelbeerstrauch fast zusammengefressen bis wir diese mit Seifenwasser besprüht haben und dann flupps, waren sie weg. Aber die Idee ist sehr gut: ich muß das heute auch noch tun: Bauch- und Rücken trainieren...

    Es grüßt die Cornelia mit dem neuen Edelweiß
  • Susann K. 22. April 2014, 12:43

    Sieht nach dem großen Frostspanner aus
    lg
    susann
  • S. Trabe 22. April 2014, 8:45

    Der Titel passt hier super - im Moment sind wirklich viele unterwegs, aber bestimmen kann ich sie leider auch nicht.

    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 250