Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
516 23

Inge S. K.


World Mitglied, München

Kommentare 23

  • Omar Wolocha 22. Februar 2013, 22:14

    ...technik..

    und wie immer, höher ...weiter... ;-)

    sehr gut Fotografiert, schärfe "sitzt", Farben passen...
    alles wunderbar,
    lg Omar
  • Zwei Münchner 22. Februar 2013, 7:39

    Ich denke mal es ist München, denn da ist baulich immer viel los. Kräne in jeder Höhe, prima Idee. LG Moni
  • Klacky 21. Februar 2013, 14:45

    Bei mir ummer Ecke?
  • Inge S. K. 21. Februar 2013, 8:41

    @Norbert Lampe
    Stimmt dort ist es. Du scheinst die Baustelle zu kennen.
  • norbert lampe 20. Februar 2013, 23:32

    sehr gut eingefangen unseren münchener Bauboom,
    ich rate mal: Riesstraße?
    vg norbert
  • Alfred Schultz 20. Februar 2013, 15:20

    Bauboom auch im Winter.
    Bei Stadtansichten stehen Baukräne oft
    sehr störend mit im Bild.
    Kann man hier nicht sagen.
    Gruß - A.
  • Gottfried S. 20. Februar 2013, 11:11

    Eine sehr schöne Aufnahme von der Grossbaustelle mit den vielen Kränen
    lg
    Friedl
  • Ingeborg Bröll 20. Februar 2013, 10:22

    Eine sehr gelungene Präsentation einer Großbaustelle, die Kräne machen sich gut vor diesem malerischen Himmel und setzen sich gut davon ab. Die Menschen die den Baulärm ertragen müssen und dort leben und wohnen müssen tun mir leid. Ein gutes Doku, Inge. Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Mittwoch. Liebe Grüße - Inga -
  • Klacky 20. Februar 2013, 8:25

    Ich hoffe, Du hast Dein Grundstück gut verkaufen können.
    Mit mittwöchlichem Neuundtiefschneegruße,
    Klacky
  • Rumtreibär 20. Februar 2013, 4:14

    oha, hier tut sich was. Klasse Doku. HG Dieter
  • ilsabeth 19. Februar 2013, 22:34

    Zierlich und filigran, diese langen "Kraftpakete"!
    LG ilsabeth
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 22:34

    Durch den Bildschnitt und der sehr schönen Schärfe ein wirklich.sehr gutes Bild.
    Ausgesprochen gut. Toll gesehen und festgehalten. Top
    lg barbara
  • Rainer Pastari 19. Februar 2013, 21:36

    Und da soll noch einer rum jammern, dass kein Geld da ist ;-))
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Shimmy11 19. Februar 2013, 21:27

    Gut, dass ich so etwas nicht vor meiner Nase habe ;-)) Aber das gehört auch zum Stadtbild einer Großstadt. Schnitt und Farben sind dir bestens gelungen.
    LG Ute
  • Willi Thiel 19. Februar 2013, 19:14

    sieht ja wild aus
    kein wunder das in berlin nix vorran geht wenn alle kräne bei euch in münchen stehen ...
    lg willi

Informationen

Sektion
Ordner Motive /dies und das
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.2 mm
ISO 80