Günter Boris


Premium (Pro), Wermelskirchen

Bauarbeiter Frühstück

iPhone / Hipstamatic



vorher

Haareszeiten
Haareszeiten
Günter Boris

Kommentare 12

  • AnnyMae 22. August 2016, 16:23

    ... klasse - dann hast du da wohl nix zu futtern gekriegt - bis bald, Andrea
  • rschaefer 20. August 2016, 23:56

    Genial :)
    LG Rebecca
  • Gerhard Körsgen 20. August 2016, 20:11

    Das würde ich auch nehmen. Und schick gehipstat mit dem Biker im Rückspiegel.
  • Datschia Daster 20. August 2016, 17:35

    feines Bild aus meiner bergischen Heimat.
  • Li.B. 20. August 2016, 15:23

    meins hat(te) nur 600, mit der kam man aber durch dick und dünn gg.
  • ShivaK 20. August 2016, 13:40

    @Michael: jeder Mopedfahrer spricht von Moped, egal, wieviel Kubik das Teil hat. Meins hat 1100 ;-))) ... ein 19 Jahre alter Reiskocher, der fährt und fährt und fährt .....
  • Michael Farnschläder 20. August 2016, 13:36

    wenn das im Rückspiegel ein Moped ist, ist der Bauarbeiter Schwergewichtswelmeister ;-)))
  • Li.B. 20. August 2016, 11:48

    Moderate Preise, nehm ich :)
    schönes Bild!
  • Günter Boris 20. August 2016, 10:50

    @Werner
    jepp......wie immer 2 Minuten an der Baustellenampel.

    @Dieter
    ich kann auch nicht mehr, aber auf's Frühstück will ich nicht verzichten. :-))

    @Shiva
    Danke
  • Werner Sokoll 20. August 2016, 10:33

    Tolles Bild, ich nehme mal an Du hast gerade gestanden!!!!!!
    Gruß Werner
  • Dieter Geßler 20. August 2016, 9:28

    Wenn ich noch könnte wie ich wollte tät ich gerne das Bike nehmen und auf das Frühstück verzichten.
    Gut das
    LG
  • ShivaK 20. August 2016, 9:15

    Dieses Foto im Vorbeifahren gefällt mir ausnehmend gut. Der Mopedfahrer im Rückspiegel ist ein Glücksfall. Die ganze Szene hat etwas Filmisches; die Tonung versetzt das Bild in eine andere Zeit, wobei das Moped wieder als szenischer Bruch einherkommt. TOLLES Bild, ich liebe so etwas. Martina.

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 9.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 314
Objektiv iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/118
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Gelobt von

Geo