Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Bauarbeiten

tja, wenn man im zarten Alter von noch nicht mal ganz 1 Jahr schon so schwer arbeitet, dann muss man sich ja hinterher ausruhen.

Sonnenanbeterin
Sonnenanbeterin
Waldi W.


Kommentare 15

  • Winfried Wrede 9. Januar 2006, 22:10

    Noch kein Jahr alt und schon *stehend* in der Baugrube? Stark!! :-B
    Eigentlich gehört das ja schon in AKT, gell? *ggg* ;o)
    Winni vor ca. 30 Jahren! :-)
    Winni vor ca. 30 Jahren! :-)
    Winfried Wrede

    LG, Winni
  • De Wolli 6. Januar 2006, 22:55

    Was hab ich mit meinen Kindern noch gern im Sand gebuddelt.
    Die hatten längst schon keine Lust mehr, da steckte ich immer noch im Schlamm....
    Schön zu wissen, dass du auch so eine Schlammtante bist!
    LG
    Wolfgang
  • Renate K. 6. Januar 2006, 21:55

    Im Sand buddeln und spielen, das ist doch das größte für Kinder. Da dran hat sich zum Glück nix geändert.
    LG Renate
  • Petrahh 6. Januar 2006, 21:02

    Das Burgenbauen scheint allen im Blut zu liegen.
    Gruß Petra
  • Iris Fuchs 6. Januar 2006, 18:50

    Eine süße Buddelmaus ! Mit Eifer bei der Sache ;-)
    Grüßle Iris
  • Helmut Fleischhauer 6. Januar 2006, 17:34

    Ganz konzentriert .. so wie Kinder eben spielen können

    Gruesse Helmut
  • Ansgar Hillebrand 6. Januar 2006, 15:48

    Ein echt süßes Bild aus einem tollen Projekt! Ich bin mit 22 Jahren das erste Mal geflogen. Da brauchte ich aber schon keine Windeln mehr.

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Waldi W. 6. Januar 2006, 15:47

    @Elke:
    das war in Rumänien, war wohl damals meine erste Flugreise
  • Elke N. 6. Januar 2006, 15:45

    Das sieht ja stark aus. Wolltest Dir damit selber ne Grube graben? Da warst Du ja ganz schön fleißig. Sag mal, wo war denn das. So richtig nach Sand-Strand schaut das aber nicht aus. Erinnert mich doch eher an eine Baustelle :-)
    Liebe Grüße, Elke
  • Waldi W. 6. Januar 2006, 14:08

    @Werner
    der Bauerei nicht unbedingt, aber vielleicht dem "rumdreckeln" :-)
    @hobu
    klar, du musst natürlich auf den Teufelchen-Witz anspielen...das musste ja kommen :-))))
  • Hobu R. 6. Januar 2006, 14:03

    echt süß, fehlt bloß noch das kleine Schäufelchen und das kleine Eimerchen für das kleine Waldichen.....:-))
    lg Hobu
  • Werner Holderegger 6. Januar 2006, 14:02

    Ich wollte fragen, ob du der Bauerei treu geblieben seiest, doch deine Antwort an Karl erübrigt meine Frage.
    LG werner
    Alles im Griff
    Alles im Griff
    Werner Holderegger

  • Waldi W. 6. Januar 2006, 13:47

    @Karl
    dazu sag ich mal besser nix
    @gempty
    ja das musste sein - das weisse Höschen ist ne Windel - ich war damal so 10 bis 11 Monate alt!!!
  • Karl H 6. Januar 2006, 13:27

    Sehr arbeitsam! Hat sich das gehalten - oder eher die andere Variante? :-))

    lg Karl
  • Bullnape 6. Januar 2006, 13:09

    ha, dass ist aber süß.
    LG Sven