Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobi Scholz


Free Mitglied, Magdeburg

"Bauarbeiten am Kanal"

fotografiert mit Canon D30 und Sigma 28-135 F3,5-5,6 Objektiv

ExposureTime : 15,00Sec
FNumber : F14,0
ISOSpeedRatings : 100

http://galerie.crayven.de/

Kommentare 8

  • Tobi Scholz 13. September 2003, 18:49

    @All Danke für Eure Anmerkungen.

    Gruß Tobias
  • Tobi Scholz 9. September 2003, 6:26

    @Roger Das Foto habe ich in Vahldorf in der Nähe von Magdeburg gemacht.

    Gruß Tobias
  • Roger Koch 8. September 2003, 23:41

    schönes Motiv. Ist mir allerdings etwas zu verrauscht und zu dunkel. ansonsten: weiter so :)
    wo wurde das Bild aufgenommen?



  • Tobi Scholz 8. September 2003, 20:36

    @Christian tja das kann ich Dir jetzt nicht mehr beantworten.

    Gruß Tobias
  • Christian Kunick 8. September 2003, 20:25

    Hy Tobi,
    das Motiv ist mir ja bekannt.Die Belichtung war hier nicht einfach,schade aber das man bei dir nicht mehr erkennt.Bei dir sind zwar die Strahler besser,aber ein wenig mehr belichten wäre bestimmt noch gegangen.

    Gruß Chris
  • Tobi Scholz 8. September 2003, 18:17

    @Mathias nein die haben schon den ganzen Tag da gearbeitet. Aber leider sind wir erst im dunkel da angekommen. Man könnte es ja nochmal bei blauer Stunde fotografieren. Da hast du recht.

    Gruß Tobias
  • Andreas Sünder 8. September 2003, 17:45

    Hi Tobias....
    ich sehe du hast die Ratschläge befolgt :-)
    Sieht vom Beschnitt her gleich viel besser aus, doch mit dem "neaten" meinte ich nicht das du es ganz weg lassen sollst! Heit nur etwas weniger, so ist doch ein starkes Rauschen im Foto zusehen.

    Gruß Andreas
  • draußen gibt`s nur kännchen 8. September 2003, 16:39

    Ich bin immer für Nachtaufnahmen zu haben. Fingen die so spät erst an, sonst hättest du die Gunst der blauen Stunde nutzen können, dann wäre es nicht so tiefschwarz.

    MfG Mathias