1.099 2

Karla L.


kostenloses Benutzerkonto, Varvara

Bau-Schwalbe

Ausgerechnet in unserem Hausflur wollte die Rauchschwalbe ihr Nest bauen.

Kommentare 2

  • WERNER-ZR 20. April 2013, 20:57

    Also bei uns hier im Vogtland sind die Schwalben auch schon da, bestimmt sind sie bei euch in Bulgarien schon am brüten!
    Ich wäre froh, wenn sie hier bauen würden, aber leider sind wir hier in der Stadt da eben benachteiligt. Und die Mauersegler haben sich nach den Haussanierungen auch verzogen, obwohl ich ihnen ein Loch reserviert hatte :-(
    LG Werner
  • BaPa 20. April 2013, 20:16

    Ist sie etwa schon zurück, die Rauchschwalbe?
    Könntest meinem Lieblingsvogel doch ruhig mal deinen Hausflur überlassen, Tür schön offenhalten, damit sie jederzeit rein- und rausfliegen kann ;-)
    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 400