Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marita Schreiber


Free Mitglied, Braunschweig

Bau-Kunst II (Rizzi-Haus)

Beschreibung wie Bau-Kunst 1. Auch die Malerarbeiten sind nicht zu verachten. Allerdings weiß ich nicht, ob der Künstler hier auch selbst "Hand angelegt" hat.

Kommentare 8

  • Ravna 24. Juni 2003, 22:31

    Ohja, das haus kenn ich auch, sticht ziemlich heraus. Schönes Bild.
  • Marita Schreiber 6. November 2001, 11:31

    @Dirk ... ein noch "weitwinkligeres" Objektiv hab ich nicht ... hab nur eins.. und das ist fest installiert und da lässt sich auch nichts aufschrauben. Leider ist eine Panoramaaufnahme kaum bzw. noch nicht möglich. Das Haus ist so eng von anderen Häusern und größtenteils noch von Bauzäunen umgeben, dass man gar nicht weit genug weggehen kann.
    Der Himmel über Braunschweig ist immer so schön... ;-))))))
    Gruß Marita
  • 6 6 1 5. November 2001, 16:57

    Mir gefällt dies auch am besten aus der Serie. Mehr vom Haus wäre mit einem weitwinkligeren (welch Wort) Objektiv oder einer Panoramaaufnahme sicher möglich.
    Sag mal, Marita, hast du da was am Himmel gemacht? ;-)
    Grüße, Dirk
  • Marita Schreiber 4. November 2001, 19:09

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Dies ist wirklich nur ein kleiner Teil des Hauses.
    @Roland, ja, es ist schwer zu fotografieren. Da müsste man schon einen Hubschrauber haben ...
    Viele Grüße
    Marita
  • Sylvia Mancini 4. November 2001, 17:54

    Auch mir gefällt dieses besser...beim anderen sah man die Bemalung deutlich, aber hier sieht man, dass sie komplett ein Haus verziert...ein verrücktes Haus! Wie aus einem Comic Strip entsprungen :-)
  • Roland Zumbühl 4. November 2001, 17:13

    Bei einem solchen Sujet kann man als Fotografin fast nichts mehr machen...
    ...näher ran ... weiter weg ...
    Aber als Dokumentation ist das Foto aussagekräftig, und blitzartig führen mich meine Gedanken zu Häusern des Künstlers Hundertwasser.
  • Adriano Mangialardo 4. November 2001, 15:52

    Ja, ich kann mich Lene nur anschliessen. Dieses Bild ist besser, da das Haus als abstraktes Etwas hier besser zur Geltung kommt.
    Ciao Adriano
  • Lene Busch 4. November 2001, 15:13

    Hallo Marita, das gefällt mir besser als das andere Foto, weil der Hauscharakter so erhalten ist. Ein schönes Motiv.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz