Zurück zur Liste
Bau eines Eigenheims

Bau eines Eigenheims

652 4

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Bau eines Eigenheims

Graureiher (Ardea cinerea)

Wildlife-Aufnahme

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/350 s, f/6.7, ISO 400

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 4

  • Antje Görtler 29. April 2004, 21:38

    Beide Bilder sind einfach nur genial!
    LG Antje
  • Gerhard Wo 29. April 2004, 17:29

    von der Reiher-pose gefällt mir das besser - vom hintergrund das andere - ich wär froh hät ich schon so eins im kasten
    lg
    Gerhard
  • Christoph Mischke 29. April 2004, 16:56

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen! Das mit dem Hintergrund ist wirklich nicht so toll, daher habe ich nochmal geübt:
    Graureiher (Ardea cinerea)
    Graureiher (Ardea cinerea)
    Christoph Mischke

    Gruß, Christoph.
  • Marco D. 29. April 2004, 13:46

    Das ist eine Balance die nur ganz selten gelingt... da der Hintergrund ziemlich nah ist bekommt man den selbst mit Offenblende nicht ruhig...bei Blende 2.8 (sofern man die hat..)beschweren sich dann alle das die Tiefenschärfe nicht für den ganzen Vogel gereicht hat...

    Fazit: ich find's gelungen...so sieht man auch schön wo der Reiher sein Nest hinbaut.

    Gruß
    MD