Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bau du erstma n Pavillon auf!

Bau du erstma n Pavillon auf!

1.225 5

kaila


Free Mitglied, die maus

Bau du erstma n Pavillon auf!

Mal wieder Bearbeitungsversuche....

Chris beim Versuch 5 Pavillons für unsere Abiparty aufzubauen. Finde es hat was von nem Fashionbild. Das Motiv ist nicht soooo spannend (sorry Chris ;)). Es ging hauptsächlich um die ebv.
was denkt ihr?

Kommentare 5

  • kaila 9. Juni 2007, 11:53

    nope! ist zwar ne raw aber keine doppelentwicklung
    einfach n bissl paintingwithlight um wolken dunkler zu machen und dann einglich ähnlich wie in der aktuellen docma beschrieben bearbeitet
    danke für die kommentare
  • photoMo 15. Mai 2007, 16:38

    haha... an den dingern verzweifel ich auch regelmäßig!!!

    coole sache, aber mir irgendwie ein wenig zu tonemappinghaft..

    gruß
    mo
  • electronique 15. Mai 2007, 12:32

    :D Die scheiß Pavillons... *grummel* die bekommt man nicht allein auf- und abgebaut! -.-

    Find die Bearbeitung eigentlich ganz gut...!
    Aber finde, dass der Hintergrund zu sehr bearbeitet ist.. Hätte das "Modell" ein wenig mehr in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt..
  • kaila 15. Mai 2007, 12:31

    @Felis:findeste nicht das wirkt vielleicht n bissl edeler durch die geringere sättigung?
    ja gut das edele is hier eher fehl am platz, du könntest recht haben.

    @lakritze: ne is es nicht :( . hat gut geregnet freitag nacht. Gut also dass wirs aufgebaut haben.
  • Lakritze 15. Mai 2007, 12:24

    mir gefällt es!! ich hoffe nur es is noch trocken geblieben :)
    lg isabell

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz