Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

bau auf, bau auf

" wir machen rüber"
http://www.katerholzig.de/

vor ein paar jahren gabs hier die 'bar 25'.
ende mit gelände.
rüber auf's andere ufer.
2 jahre temporäre zwischen-nutzung bis 2o13
in und um die ehemalige seifenfabrik als 'kater holzig'.
investor möchte in dem denkmal-geschützten gebäude wohnungen einrichten.
nu machen sie wieder 'rüber auf das andere spree-ufer.

foto vom 3o.o9.2o13, denn schaun'mer mal, wie's weiter-geht.

"früh"-aufsteher...
"früh"-aufsteher...
Helge Beckert

kater holzig...
kater holzig...
Helge Beckert

Kommentare 9

  • Diana von Bohlen 19. November 2013, 23:07

    wat, so wat Lekkeres jibt et in der Bruchbude ??? ;)

    na, denn nix wie hin ! :))

    LG Diana
  • Helge Beckert 10. November 2013, 20:18

    @ sabine : freu, auch hunger-hab ;-)
  • SabineC 10. November 2013, 20:12

    Da war ich noch nie und nachdem ich eben die Speisekarte durchgesehen habe, und auf dieses gestoßen bin:

    Argentinisches Rinderfilettournedon an einer Rotwein-Rosmarin-Reduktion mit Ofenkartoffeln, mediterranem Grillgemüse & Pancettawürfeln

    habe ich erstens: Hunger!
    zweitens: wundere ick mir, was es da für tolle Speisen gibt
    Ach, Berlin ist zu groß :-D
    LG Sabine
  • LIBOMEDIA 10. November 2013, 13:37

    Schöne Nische. Hoffentlich können sie bleiben.
  • Christine L 9. November 2013, 13:44

    wirkt auf mich irgendwie inkomplett...oder heilloses Durcheinander....ich warte mal, bis die Strandbar fertig ist :-)))
    ciao
    Christine
  • Helge Beckert 8. November 2013, 21:04

    @ katrin peters:
    mag sein, kommt mir auch so vor, aber im nächsten jahr werden sie fertig sein und eine gaaanz tolle strandbar wird überlaufen sein von besuchern.....
  • Katrin Peters 8. November 2013, 20:59

    Ich habe mir zwar deine Erklärung durchgelesen, aber so als Außenstehende wirkt das Motiv auf mich wie eine Mischung aus Obdachlosenlager und Abenteuerspielplatz.
    ;-)
    Grüße Ktrin
  • Helge Beckert 8. November 2013, 10:04

    @ ilona : das ist kein gerümpel.
    es sind die neuen bauten---im entstehen ;-)
    ja, mit herkömmlichen materialien in der besonderen architektur!!
    aus 50 m³ europaletten (rechts) kann man bestimmt herrliche treppen und sitzgelegenheiten bauen ;-)
  • Anoli 7. November 2013, 22:52

    Und sofort hab ich die blöde Melodie im Kopf.....*gg*
    Da ist aber erst mal tüchtig zu entmüllen!
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner B-maritim
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 200