Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Bau - AQUARELL

Keine Bauzeichnung sondern ein Aquarell in der Größe 30/40 cm.
Gemalt als Gechenk für eine liebe Freundin.

Kommentare 15

  • Charly Charity 26. Oktober 2017, 21:12

    Das ist ja genial, sie wird sich riesig freuen ;-)*
    lg dagmar
  • Ingrid und Gunter 29. August 2017, 16:38

    Eine tolle Arbeit, gefällt uns ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • JamSen 29. August 2017, 11:23

    Sehr gut Frau Bauzeichner-Künstlerin....
    Klar und ordentlich das Haus...locker und fantastisch das "Drumherum"...
    LG Werner
  • Hans F. 15. August 2017, 14:42

    Ich kann mich nur anschließen, das ist perfekt und sehr schön, Licht und Schatten sowie Perspektive - alles passt.
    LG Hans
  • Duska 13. August 2017, 17:27

    Liebe Regine, eine Großartige Arbeit. Da muss sich Deine Freundin aber sehr freuen.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Duska
  • dadiet 12. August 2017, 10:55

    Das hast Du aber wirklich ganz toll gemalt.
    Da wird sich Deine Freundin aber bestimmt sehr drüber
    freuen.
    Ganz tolles Aquarell.
    Liebe Grüße Dieter
  • Gudrun Wilhelm 12. August 2017, 0:32

    Regine, das ist super geworden, und Du hast das Haus perfekt dargestellt und mit schönem grün dazu und dem blauen Himmel, da kommt kein Foto mit :-).
    LG Gudrun
    • Heidemarie 31. August 2017, 22:42

      Zwinker, Gudrun - aber die Steilvorlagen konnten sich auch sehen lassen. Lg
      Aber ich finde es großartig und vor Ort auch !
  • Heidemarie 11. August 2017, 22:39

    Die Freundin freut sich sehr ! Klasse ! Lg Heidemarie
    PS.: Das Himmelsblau ist perfekt, so war es !
  • Hann 64 11. August 2017, 21:30

    Da wird sie sich aber freuen Regine Ein schönes AQUARELL lg Hannelore
  • Vannic s Welt 11. August 2017, 20:12

    Regine, das ist nett. Und ich hoffe, das du dein Domizil der Langeweile nie verlassen musst. Ausssage: Du Regine weißt, wie ich zu deiner Kunst stehe. Doch diesesmal Bitte ich Dich nicht nur Gute Miene zum Volksbank/Reifeisen Zuhause. Dieser Fuchs gibt Dir ein zuhause scheiß Schwäbischschall. Das ist einer Regiene Bo? Natürlich rein technisch eine Wucht aber mich stört die Aussage mehr. Nicht böse gemeint. LG Tom PS. Wenn das deine Aussage ist. Dann auf den Punkt getroffen. Ich bin wohl darauf reingefallen.
  • wenigstens 11. August 2017, 20:05

    das ist hammer klar geworden, im Sinne von >gut :)
    lg, Werner
  • RENARAM 11. August 2017, 18:34

    Ist super geworden LG REnate
  • Helmi S. 11. August 2017, 17:18

    Ein sehr schönes Aquarell, über das Deine Freundin sich sicher sehr freuen wird.
    Klare Linien und frische Farben ergeben ein harmonisches Ganzes.
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von
    Helmi
  • Monika Tombrink 11. August 2017, 17:13

    Uiiiiii Regine :-O
    Da wird sich deine Freundin aber sehr gefreut haben!
    Das Haus sieht richtig gut aus. Mich fasziniert aber auch, wie du die Vegetation dargestellt hast. Und der Himmel lässt hier alles leuchten.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Klicks 105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G800F
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 3.3 mm
ISO 40

Gelobt von