Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Batwoman

Model: Eleny http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/4412/
Danke, Du warst großartig und sehr geduldig , wenn ich wieder mal nach dem rechten Licht gesucht habe...
Entstanden auf dem Strobisten-Treffen in München am 07.06.2008.

Nikon SB-26 durch Durchlichtschirm von links, California Sunbounce von rechts.
EBV mit CaptureNX2-Demo.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, Ratschläge und konstruktive Kritik sind ausdrücklich erwünscht!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 13

  • Hermann Klecker 18. Februar 2009, 14:54

    Großartig!
  • Jochen Nölle 6. Oktober 2008, 9:27

    Eine sehr schöne Arbeit - und die Location ist top! Die Zeit für die Lichteinstellung muss man sich nehmen hier hat es sich wirklich gelohnt!

    LG Jochen
  • Peter Krammer 5. August 2008, 18:56

    Tolle Location, schönes "Posing" und eine ansprechende Bildidee !
    Oben könnte nach meinem Emfinden mindestens ein Zentimeter weg, aber vielleicht wolltest Du die Raumhöhe betonen.
    Ein aussergewöhnliches Foto, bei dem mir auch die Lichtsituation sehr gut gefällt, wobei der Lichtkegel etwas tiefer tiefer gesetzt nicht geschadet hätte.
    PS: Danke für Deine Kritik zu "Jenny ...(2), Holger.
    Punkt1: Da hab ich auch lange überlegt, hab mich aber dann letztendlich für diesen Schnitt entschieden.
    Punkt2: Ich hab auch bis heute keine vernünftige Erklärung, wie dieser blöde Orangefleck entstanden ist.
    Wahrscheinlich durch den Schattenwurf der Haare.
    Viele Grüsse
    Peter
  • Katjuschka W. 24. Juli 2008, 0:01

    Mich beeindruckt, dass Du immer wieder etwas Neues
    wagst. Diese Darstellung sieht stark aus.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Manfred 30. Juni 2008, 23:13

    Hoffe ja nicht, dass Du die Scheiben zwecks Krativität eingeschlagen hast. :-)
    Nein, Spass bei Seite.
    Finde die Aufnahme sehr ansprechend gemacht.
    Das Licht ist der Hammer.

    LG Manfred
  • Lady Durchblick 29. Juni 2008, 20:23

    klasse Arbeit
    vg Ingrid
  • Reiner Jagla 20. Juni 2008, 21:20

    toller Bildaufbau, klasse die Aus-und Beleuchtung - richtig klasse geworden - congratulation
    servus
    Reiner
  • Sandra L. 20. Juni 2008, 11:34

    klasse!
  • murrer² 20. Juni 2008, 7:49

    strobism at it's best...
  • Heidrun-W. 19. Juni 2008, 19:31

    eine prima idee mit dem kaputten fenster... gute ausleuchtung.
    lg heidi
  • Veronika A. 19. Juni 2008, 17:25

    Staune über die gute Lichtwirkung. Die zerbrochenen Fensterscheiben bilden einen super Hintergrund für das attraktive Model.
    LG Veronika
  • don ricchilino 19. Juni 2008, 16:05

    anspruchsvoll und recht gut im licht.
    vlg
    don
  • Horst Reuther 19. Juni 2008, 15:42

    Schatten und Licht wird hier sehr gut dargestellt. Für mich wäre diese Fotografie auch eine große Herausforderung...aber ich habe ja Dich :-) Das Bild ist von meiner Betrachtensweise sehr gut und ich bin begeistert von der gekonnten Ausleuchtung.
    Viele Grüße an Dich und auch an Renate, sendet Dir,
    Horst