Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Batumi das erste Mal im Garten!

Es gab viel zu staunen....

Kommentare 6

  • Lönn 13. Oktober 2013, 1:00

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen.Und der Kleine Beschützer aus Keramik läßt ihn ja auch nicht ganz alleine ;-)
    Gruß Lönn
  • Steve Ember 7. Oktober 2013, 20:17

    What a charming image - and such a cute little cuddlebug.
    May you and he enjoy many, many happy years together.
    Steve (and Mewer)
  • Esther Fischer 6. Oktober 2013, 10:04

    Ja so ein erster Ausgang bietet viel Sehenswertes:-)
    Er ist aber ein richtig Süsser - wieviel Mäuse er dir
    wohl in nächster Zeit stolz nach Hause trägt ?
    Liebe Grüsse Esther
  • Petra M.. 5. Oktober 2013, 19:28

    Erst einmal vorsichtig beäugen,
    was es da alles so Neues gibt.
    Einen kleinen Kumpel hat er ja
    schon gefunden.
    Ganz allerliebst sieht Dein Schatz
    hier wieder aus. Schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gerhard Mielenz 4. Oktober 2013, 8:32

    das kann ich sehr gut nachvollziehen, daß er sich erst mal ein wenig verkriecht und aus versteckter lage die ganzen fremden dinge so betrachtet.......
    allein die gerüche müßen schon überwältigend sein für sein pinkes näschen :-)))))
    lg gerhard
  • Angelika El. 4. Oktober 2013, 0:49


    Ein richtiger Beau ist er, Dein Batumi! Ich wünsche euch viel, viel Freude miteinander!

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 92.0 mm
ISO 200