Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teufel Thomas


Basic Mitglied, Bayreuth

Battle of Britain Hall

Die Me 109 aus einer anderen Perspektive.
Da ich kein Stativ dabei hatte, habe ich meine Kamera eben auf der Tragfläche einer Spitfire aufgelegt :-)
Im Hintergrund steht eine Ju 88. Die habe ich nicht richtig erwischt.

Kommentare 3

  • Teufel Thomas 7. August 2011, 20:03

    Das mit der Präsentation ist völlig richtig. Ich bin mit dem Bild auch nicht zufrieden. Da es in der Halle recht dunkel war und ich kein Stativ dabei hatte, habe ich die Kamera auflegen müssen. Und da stand nur die Tragfläche einer Spitfire zur Verfügung. :-) Dabei wurde ich noch zusätzlich argwöhnisch vom Aufsichtspersonal zurechtgewiesen. Also unter diesen Umständen ist das Bild dann doch nicht so schlecht !
  • Martin Bildstein 7. August 2011, 8:37

    Auch Interessant, was da alles so herum steht - aber eine gute Präsentation sieht anders aus. Damit meine ich sowohl das Foto (beschnitten und schief) als auch die Halle

    sorry Gruss M.
  • Ralf Büscher 8. August 2010, 15:48

    Das ist doch die Ju die von ihrer Crew nach England geflogen und übergeben wurde.

    Ralf