Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 8

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Battery Spencer

Die Kunst liegt darin.......

.....einen Parkplatz dort oben zu finden!

Kommentare 8

  • windstill68 16. Februar 2013, 17:10

    Doch doch Peter, ich hatte schon Glück mit dem Parkplatz. Wir haben nur fünf Minuten gewartet!

    Und das Wetter war tadellos. Allerdings muss ich gestehen das ich bei den Farben ein bischen nachgeholfen habe......
  • Peter Schardt 16. Februar 2013, 15:15

    Rolo der war gut!

    Oli, Du präsentierst uns hier wieder einen Klassiker in einer exzellenten Perspektive! Wenn Du auch scheinbar kein Glück mit einem Parkplatz hattest, so doch auf jeden Fall mit dem Wetter! Klasse diese Farben!
    VG Peter
  • windstill68 16. Februar 2013, 7:13

    Da hat auch meine Anwesenheit nichts genützt Rolfi ;) Dort weht immer Wind !
  • Rolfi112 16. Februar 2013, 5:51

    ich dachte, da war(s) windstill? ;-)
  • windstill68 15. Februar 2013, 23:15

    ein bischen haben sie ja vermutlich wirklich geflirrt. Denn da geht ja immer ein ganz anständiger Wind.
  • i.67 15. Februar 2013, 23:11

    Wie die Stahlseile vor den Augen flirren, find ich gut.
    Passt ja auch zum Freitag. Macht ganz wuschig.
  • windstill68 15. Februar 2013, 23:03

    Alles nur BEA....;)
  • i.67 15. Februar 2013, 23:01

    Hast ja doch einige gute Fotos mitgebracht.
    Sieht klasse aus!

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100