Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 13

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Batman's Inseln

Canon EOS 400 und ein absolut minderwertiges Objektiv :((((

Ihr Lieben, seht es mir nach. Die Fotoqualität ist mehr als mau, aber ich hab sie drauf!! Die kleinen Batmänner fliegen einem auf den Azoren den ganzen Tag um den Kopf - richtig tagsüber!!! Da mußte ich einfach einen erwischen ;))) Und jetzt soll der Kleine auch vorgestellt werden, oder?

Kommentare 13

  • Majda H. 28. Januar 2009, 20:28

    Stimm ich zu.
    Der Augenblick zählte in dem Moment.
    Klasse Treffer.
    LG
    Majda
  • Bettina Stein 22. Januar 2009, 7:34

    da würd ich mich auch so drüber freuen, die sind ire schnell, oder?
    LG Bettina
  • Andreas Kögler 22. Januar 2009, 2:40

    wenn das man nicht Dracula persönlich war , meines Wissens hatte er zur selben Zeit dort Urlaub !
    gruß andreas
  • Reinhold Müller 21. Januar 2009, 22:37

    Ich denke, bei einer solchen Rarität steht nicht die Qualität, sondern die Dokumentation im Vordergrund. - Außerdem hab ich wieder etwas gelernt.
    LG Reinhold
  • - Elke K - 21. Januar 2009, 21:40

    Richtig so..., kannst du wirklich stolz drauf sein !!!
    LG Elke
  • Lothar A. Hoppen 21. Januar 2009, 12:22

    Trotzdem gut erwischt!
    LG Lothar
  • Wulf von Graefe 21. Januar 2009, 8:22

    Ja, selbstverständlich soll er vorgestellt werden!
    Es ist doch alles Wesentliche bestens erkennbar und eine solche "Version" hat immer den Charme des grundehrlichen Augenzeugen! ;-)
    Vieles in der "höher"- oder "höchst"-wertigen Tierfotografie ist ja ziemlich seelenloses Nachgemachtes von Bildern, "wie man sie immer schon mal gesehen" hat!
    lg Wulf
  • Wolfgang G.O. Karl 20. Januar 2009, 23:37

    Wegen dieser Historie bekommst Du
    8 Punkte.....,
    ich mag diese nicht alltäglichen Geschichten!
    LG wolfgang
  • André Reinders 20. Januar 2009, 21:21

    Ich mag es auch so :-))

    GLG

    André
  • ...klee 20. Januar 2009, 20:02

    Hm, im Winter scheint es da ja noch anders zuzugehen. Fledermäuse hab ich eigentlich keine gesehen und schon gar nicht tagsüber?!
    Aber dafür gibt es im Winter wohl keine Cagarros, die diese unglaublichen Geräusche machen, die jeden Azorenneuling irritieren ;-)
    Zumindest kannst Du es mit diesem Foto dokumentieren...
    ...klee
  • HUM 20. Januar 2009, 19:47

    Die Digitalkameras kriegen das mit dem Himmel einfach nicht auf die Reihe. Weiß auch nicht, woran das liegt.

    Die fliegen ja so irre schnell in kreuz und quer, das es allein schon eine Leistung ist, so einen Batman zu erwischen. Dazu noch ein guter Bildschnitt, was will man mehr?

    HG Uwe
  • Klaus Gärtner 20. Januar 2009, 19:31

    Das hätte ich auch gemacht Ursula - ich finde das ist noch gut geworden. Und Objektive die so was mit links einfangen können wir uns eh nicht leisten :-(
    LG Klaus
  • El Greco 20. Januar 2009, 19:25

    Hier zählt nicht die Qualität Ursula!
    Absolut passender Bildtitel, ich finde es gut.
    LG, el.