1.655 8

Florian Zappel


kostenloses Benutzerkonto, Kolbermoor

Batman

Die Mobulas wurde von mir in Schwarzweiß konvertiert und der Hintergrund farbig belassen. Bin mir selbst noch nicht abschließend sicher ob mir die Aufnahme so gefällt und bin auf Eure Kommentare gespannt.

Kommentare 8

  • Reinhard Arndt 2. Juli 2011, 13:32

    Ein bisschen Farbe hätte ich den Tieren vielleicht doch gelassen, oder aber einfach komplett in S/W.
    Trotzdem ein schönes Foto.
    Patrick
    Patrick
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 1. Juli 2011, 19:47

    Der Blick nach oben hat sich gelohnt. Auf jeden Fall eine zeigenswerte Aufnahme.
    LG aus HH
    SVEN
  • Christian Schlamann 29. Juni 2011, 8:22

    Sicherlich ein tolles Erlebnis! :-) Die Aufnahme ansich finde ich recht schön! Das partielle S/W konvertieren finde ich aber persönlich nicht so klasse. Besonders weil es hier nicht großartig auffällt. Das komplette Bild in S/W würde mir dann schon besser gefallen!
    Bei Gegenlichtaufnahmen würde ich die Blende noch weiter zumachen.
    Gruß Christian
  • Barbara Nachtigal 27. Juni 2011, 11:25

    Sehr schöne Aufnahme!!
    LG Barbara
  • Urs Scheidegger 25. Juni 2011, 17:42

    Sehr schön. Das mit der Flosse ist schade.
    Das S/W konvertieren kann man so belassen. Wird sicher ein Geschmacksentscheid werden :-)

    Gruss Urs
  • Jörg..Menge 25. Juni 2011, 16:08

    schadeee.. das die eine Schwanzflosse nicht drauf ist. Ein klasse Bild und immer wieder ein sehr schönes Erlebnis.
    Sense of Delight
    Sense of Delight
    Joerg Menge

    Gruß Jörg
  • scubaluna 25. Juni 2011, 9:46

    Geschmacksache, die Aufnahme an sich gefällt mir. Die S/W Umsetzung hat scheinbar den Vorteil, dass die Bäuche aufgehellt sind. Ich würde es entweder oder machen.

    scubaluna
  • Martin-X 24. Juni 2011, 23:34

    Es sieht jedenfalls toll aus.... und ich will endlich auch mal einen großen sehen :-)

    viele Grüße Martin

Informationen

Sektion
Views 1.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 15.0 mm
ISO 100