Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Calvin Hollywood


Basic Mitglied, Oftersheim bei Heidelberg

BATMAN

Hi zusammen
Hier mal meine Batman Version. Danke an Dennis (der unter dem Kostüm steckt).

Meine Photoshoptutorials findet ihr hier
http://www.photoshopfreaks.de

Und täglich neues gibts auf meiner Facebookseite
http://www.facebook.com/calvinhollywood

Kommentare 12

  • Alexander Lattekamp 17. März 2013, 10:35

    hallo Mr.Hollywood ;)
    Bin eh schon ein rieser deines Stils.... hab mir auch alle deine youtube vieos angesehen... was soll ich sagen.... i like !
  • Silvio Bachmann 13. März 2013, 19:39

    Finde es auch gut. Zu den Lippen wurde ja schon alles gesagt :)
    Was besonders gut geworden ist, ist das Batmanlogo auf der Brust.

    vg silvio
  • Koray Can 13. März 2013, 15:37

    +++ Top !!!
    Meisterwerk ala Calvin.
    Nur falls ich konstruktiv was beitragen kann/darf. Die Symmetrie im Oberkörper ist nicht stimmig. Gut zu erkennen, an den Kontruren der Brust. Das ganze "kippt" ein wenig. Hinsichtlich Symmetrie auch rechts und links die Kontruren des Umhangs, die sich an der Brust befinden. Das stört eventuell leicht den Blick des Betrachters. Dem Gloss Look des Beitrages oben schliesse ich mich an. Mit den Lippen lässt er mich ein bischen vom anderen Ufer aussehen, was das für mich die Gesamtstimmung etwas stört.
    Noch ein Tipp, was das ganze hätte deutlich aufgewertet. Der Aufwand Batman unter eine Wasserdusche zu stecken. Habe das bei einem Fotografenfreund mal gesehen, der dann mit High Speed Blitzen das ganze abgelichtet hat. Der Regen wirkt dann ultrarealistisch und die Perlen die in dem Moment auf den Anzug treffen genau so. Eventuell mal ein neues Shooting aufsetzen. Würde deutlich das ganze aufwerten!

    Aber unabhängig von dem Themen. Mit Bewunderung verfloge ich deine Arbeiten weiter.
  • Ursula Künzler 13. März 2013, 13:38

    Genial
  • Joachim.J 13. März 2013, 9:02

    Echt cool, besser als das Original!
  • ShootingsBremen 13. März 2013, 7:09

    @Martin Rodan: das ist der Beckham unter den Batmans, da dürfen die Lippen schon mal glänzen :)
  • Alpha-Tier 12. März 2013, 21:41

    Super Bild
  • Martin Rodan 12. März 2013, 20:30

    Ich betrachte das Bild nun seit über zehn Minuten, doch kann selbst die Bedachtsamkeit nicht den ersten Eindruck beiseite schieben, dass ich mir einen Batman nicht mit derart "glossigen" Lippen vorstellen kann.

    Das Bild bekommt einen ganz anderen Charakter, wenn man dieses Detail mal "abdeckt".

    Gruß - Martin
  • Bruno Braun 12. März 2013, 18:37

    Die Augen sind mir zu dunkel.
    MG Bruno
  • mcody 12. März 2013, 17:32

    das ist mal ein intensiver (böser) Blick ..!! Wow!
    Licht- und Schatten auf dem Anzug (oder wie man das Ding nennt) kommen echt gut

    Viele Grüße,
    Guido
  • Lucy Heide 12. März 2013, 17:04

    +++ sehr gut

    lg annette
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 12. März 2013, 16:33

    BOAH
    Burner hoch zehn!!!

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 2.858
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3