531 4

J. Luchterhand


kostenloses Benutzerkonto, Bönningstedt

Batida

Foto wurde im Dunkeln vor einer Schwarlicht Lampe Aufgenommen. Kamera stand auf Stativ Objektiv auf Makro , mit selbsauslöser und ohne Blitz. Blende und Verschluss zeit hat meine Dynax gemacht :( bin noch am üben.

Kommentare 4

  • Christian Loose 3. April 2004, 13:49

    Hi und welcome i.d. FC !

    Die Farben sind absolut geil. Aber ich in "schief" wirkt das Bild wie falsch fotografiert. Ich denke Du solltest das Bild besser um 2-3° nach links drehen. Die Knicke v. d. Pappe kann man mittels Weichmacher retuschieren.

    Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin gutes Gelingen.

    Gruß,
    Christian
  • Andreas Langfeld 3. April 2004, 12:57

    hammer foto ... ich arbeite grad auch an nem schwarzlicht projekt .....
  • Pawel Kalinowski 3. April 2004, 10:42

    Das Kippen gefällt mir, und die Farben auch. Das mit dem Strohhalm ist schade, soll aber nicht weiter tragisch sein.

    Willkommen in der FC :)
  • J. Luchterhand 3. April 2004, 9:57

    hast recht da hinter ist nen stück papier, nicht so ne schöne sache :) Kippen ist Absicht das der Strohalm oben aus dem Bild geht nicht ;(