Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus Konold


Free Mitglied, Ludwigsburg

Bathroom (2nd version)

Habe mich an einigen Änderungen versucht, die auf den Anregungen von Tim Kimm (danke) basieren.
Folgendes wurde geändert:
- Die Zahnbürstenaufnahme wurde durch ein anderes Arrangement ersetzt
- Da nach wie vor ziemlich viel Leerraum bestand, habe ich den Hintergrund gefüllt
- Damit benötigte ich auch Hintergrund bei der Dusche, ansonsten wäre diese rechts zu leer gewesen
- Die Histogramme der diagonalen Bilder wurden angeglichen

Nicht getan:
- Kompletter Angleich der Histogramme (wäre optisch wahrscheinlich besser, hätte jedoch neue Bilder erfordert, da diese entweder in sich zu hell oder dunkel wurden)
- Entfernung des Schattens der Bürste, da dies dann zu steril wirkte
- lauter neue Aufnahmen (dank PS geht auch so noch viel)
- Reinigung der Zahnpastatube

Bin gespannt auf Eure Meinung nun.

Kommentare 5

  • The World Is Black and White 7. Mai 2006, 13:07

    Das nenne ich feine Details perfekt abgelichtet und klasse in s/w präsentiert.
    lg b/w
  • Titus Konold 13. Januar 2006, 22:08

    @ Peter,
    die Details:
    EOS 20 D mit 105 mm Makro
    ISO 100, F3.5, 1/15s, aber Bewegung mit externem Blitz eingefangen.
    Der Hintergrund stammt aus einem separaten Bild.

    Grüße Titus
  • Theophanu 13. Januar 2006, 22:03

    am besten das duschbild.
    lg uta
  • Peter Alef 13. Januar 2006, 21:32

    wenn schon technisch...wie sind die Werte bei der Dusche?? LG Peter
  • .Wolfram 13. Januar 2006, 21:25

    das Werk gefällt mir wesentlich besser als Ver1.1, es ist harmonischer;
    was mich allerdings ein wenig stört, (trotz Reinigung) die Zahpastareste am Tubengewinde.
    lg Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Spielerei
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz