Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Batfish 4

Rundkopf-Fledermausfische (Platax orbicularis), Yolanda Reef, Ras-Mohammed-Nationalpark, Sinai (Ägypten)

Flachwasser (ca. 2 m), Morgensonne, Fisheye, da kann man schon mal auf den Blitz verzichten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweiter Platz im Fotowettbewerb der TAUCHEN (8/2014).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieses Foto kann man als Kunstdruck, Poster oder Grußkarte bestellen bei:
http://www.artflakes.com/de/shop/reinhard-dot-arndt

Batfish
Batfish
Reinhard Arndt
Batfish 2
Batfish 2
Reinhard Arndt
Batfish 5
Batfish 5
Reinhard Arndt
Batfish 3
Batfish 3
Reinhard Arndt

Kommentare 23

  • Frank UW 25. Januar 2017, 18:51

    Klasse Aufnahme Reinhardt!, wie mir schein auch bei super Bedingungen und danke für deinen Kommentar zu meinen Fledermäusen I, selber sieht man das manchmal doch anders.
    Grüße Frank
  • dancingqueen74 3. Juni 2016, 12:56

    Ja so schön mit blauem Hintergrund ist natürlich was ganz andres. Tolles Bild. Die Fische glänzen richtig silberfarben. Das geht im Aquarium natürlich nicht. Danke für die Bestimmung ... :-) LG Ulli
  • Dieter81 26. Mai 2015, 18:44

    ja, da sehe ich das ich mit meiner Ausrüstung wohl irgendwo doch auf meine Grenzen stoße. Im Roten Meer ist aber auch nur unwesentlich bessere Sicht wie im Indo Pazifik :)
    Abgefahrenes Bild
    VG Daniel
  • gabimaus 8. September 2014, 21:37

    einfach schön .........................
    verdienter Platz im Fotowettbewerb !
    LG Gabi
  • snapshot21 8. September 2014, 10:12

    Glückwunsch, absolut verdiente Platzierung, starke Arbeit.
    LG Christiane
  • André Brönnimann 20. Januar 2013, 21:51

    Starke Aufnahme! Schärfe, Licht und Farben - alles passt.
    Gruss André
  • Burkhard W. 12. Januar 2011, 18:31

    Großartiges Bild; für mich das beste aus deiner Fledermausfisch-Reihe!
    Gruß, Burkhard
  • Makrodoro 3. Januar 2011, 17:55

    Mit hat die erste Version besser gefallen, denn: durchs Entrauschen ist ein Teil der Strukturen der Schuppen verschwunden, was die Fische "flach", eher wächsern scheinen lässt.
    ..wenn ich mich so als Unterwasserlaie getraue zu äussern ;-)
    Gruss Dorothea
  • Urs Scheidegger 31. Dezember 2010, 16:06

    Oh ja!! Das ist noch besser!!
    Saubere Arbeit.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins 2011.

    Gruss Urs
  • Bettina Balnis 30. Dezember 2010, 22:47

    Ein wundervolles Bild
    Glückwunsch


    lg Bettina
  • Uw-Psd 30. Dezember 2010, 21:44

    Hmmm Schön Geworden,allerdings sind auch einige Details Flötten Gegangen.
    Habe auch Lange mit NEAT gearbeitet ,mittlerweile nutze ich aber Devine von Nik Software ,da kann man WUNDERBAR Selektiv Entrauschen ,ein Klick aufs Blauwasser und Fertig ,der Rest Bleibt ohne Änderungen.
  • Roland Sax 29. Dezember 2010, 21:11

    absoluter Hammer, gratuliere! lg roli
  • Joerg Menge 29. Dezember 2010, 18:31

    Die Verbesserung kann man deutlich sehen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß Jörg
  • Henry Jager 29. Dezember 2010, 18:11

    Das man das nochmals verbessern konnte...
    Wirkt aber viel gemütlicher jetzt.

    Gruss
    Henry
  • Ernst KR 29. Dezember 2010, 17:31

    Eine tolle Unterwasserwelt, ein klasse Foto.
    einen guter Rutsch.
    Gruß Ernst

Informationen

Sektion
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv Zuiko 8mm Fisheye
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten