Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Bat-Porträt

Nun mal eine etwas andere Präsentation einer fliegenden Fledermaus. Bislang hab ich ja immer nur die ganze Maus im Flug gezeigt. Jetzt wollte ich mich mal versuchen in der Suche nach einem Ausschnitt und hoffe es ist mir gelungen. Auch mal um noch mehr Details der Fledermaus zu zeigen und da es die Qualität der Bilder möglich macht wollte ich es etwas größer darstellen. Ich hoffe mit dieser Art von Beschnitt nicht daneben gegriffen zu haben. Bin für Anregungen und Hinweise immer gern.

LG Mike

Kommentare 98

  • L.O. Michaelis 10. März 2015, 22:48

    Geil, für mich klares PRO!
  • uhunachdemwaldbrand 10. März 2015, 22:48

    aussergewöhnlich gut

    +++
  • Lutz-Henrik Basch 10. März 2015, 22:48

    c
  • smokeonthewater 10. März 2015, 22:48

    Wer hier von "totgeblitzt" redet, hat keine Ahnung, dass man hastig flatternde Nachttiere in absoluter Dunkelheit gar nicht anders als mit Blitz erfassen kann, zumal hier die Blitzstärke sehr moderat eingesetzt ist. Technisch sehr gekonnt und erfahren!
    Um mehr Details zu zeigen, hätte ich allerdings nicht einen drastischen Bildausschnitt gewählt, sondern das Panoramaformat. Ab einem bestimmten Breiten-Höhen-Verhältnis stellt die FC-Software das derartig beschnittene Bild als Panorama bzw. Schiebebild dar, auf dem man alle Details erkennen kann.
    In der gezeigten Form kann man das Bild leider nur mit Kontra bewerten.
  • Bernd Catman 10. März 2015, 22:48

    c
  • Der Rheinländer 10. März 2015, 22:48

    +
  • Editha Uhrmacher 10. März 2015, 22:48

    +
  • E. haamel 10. März 2015, 22:48

    pro++++++
  • Andreas Grzib 10. März 2015, 22:48

    +
  • Hardy 66 10. März 2015, 22:48

    Na das ist doch PRO

  • DennyB. 10. März 2015, 22:48

    c
  • GH08 10. März 2015, 22:48

    Ich habe befürchtet das rechts und links die Hände ausgeblendet sind die das arme Tier ins Licht halten. Auf die „kompletten“ Bilder gibt´s von mir jetzt ein „keine Ahnung wie das geht - PRO"!
    Viel Glück!
  • Ki.mar 10. März 2015, 22:48

    ** PRO **
    grüße kim .. ;-))
  • philou.61 10. März 2015, 22:48

    c
  • Vogelfreund 1000 10. März 2015, 22:48

    Großartig , PRO

Informationen

Sektion
Ordner Bats
Klicks 8.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten