Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert D. Richter


Free Mitglied, Eberbach

Bat out of Hut

Die kleine Fledermaus wurde von mir versehentlich in einer Hütte gestört. Wo sie schon mal wach war, habe ich sie gleich zu ein paar Fotos überredet. Trotzdem schaute sie etwas genervt aus ihrem Fell ;).
Als ich ihr danach den Rücken zudrehte, suchte sie flugs das Weite.

Kommentare 1

  • Petra-Maria Oechsner 10. April 2013, 15:13

    dann ist die welt bei euch ja noch in ordnung, wenn es dort noch fledermäuse gibt..:-)
    klasse foto...habe sie noch nie so aus der nähe gesehen
    lg petra