Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Koenen


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 21. November 2011, 11:56

    Wieso........hast ihn doch hier wirklich gut erwischt. Wie Tino schon schreibt oben und unten etwas schneiden, dann paßt das schon.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 20. November 2011, 21:52

    ...klasse Rallyegerät...herrlich...ggf oben und unten was schneiden oder??
    Tino
  • Vive le Sport 20. November 2011, 20:56

    waren das noch Zeiten als Bastos sich noch engagierte....mit einem Wahnsinnsaufwand
    alleine auf der Boucles
    toller Porsche und immer spektakulär

    VG Vive
  • Thomas Koenen 20. November 2011, 19:11

    Stimmt Michael ,
    der Porsche wurde gut bewegt und egal auf welcher WP ich versucht habe den vernünftig zu treffen ,
    es wurde nichts :-(
  • rally-life 20. November 2011, 19:03

    einen schönen Porsche zeigst du hier, der dazu auch noch stilecht bewegt wird, mir würde es glaube ich etwas formatfüllender aber besser gefallen :-), aber ansonsten eine feine Aufnahme

    lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Klicks 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 79.0 mm
ISO 100