Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Bastlergarage für den papyrus blauen Trabant

So sah er aus der Bastlerkeller eines DDR-Trabantbesitzers. Gesehen im Fahrzeugmuseum Glöthe
http://www.fahrzeugmuseum-gloethe.de/start.htm

Kommentare 5

  • Frank Möckel 2. September 2007, 12:05

    Na da gäbe es wohl kein ISO-Zertifikat für die Werkstatt:-).
    Wir sind früher auch oft mit ´nem Gletscherblauen auf Reisen gegangen. Ging alles.
    Ich wußte, dass Du ein Schräglagenfreund bist (bei dem Profilfoto). Geht nichts über Asphalt unter ZWEI (-) Rädern.
    Von einem Moped-Fan (paßt zwar nicht zum Bild). Gruß Frank
  • Klaus Degen 1. September 2007, 17:07

    Ich hatte zwar keinen Trabbi nur ´nen 312er, aber da sah es geanuso aus....;-)))

    lg Klaus
  • Uwe Sievers 30. August 2007, 20:26

    Dir sei verziehen. :))
    Uwe
  • Foto- Vomue 30. August 2007, 20:13

    @ Uwe weil das Bild eigentlich aus dem Tiefen des Archives kommt und als ich es schoß noch nicht an FC dachte und eigentlich diese geordnete Unordnung darstellen wollte. Schönen Abend noch Uwe. Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 30. August 2007, 20:10

    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen.
    Aber warum ist der Trabi nicht ganz drauf?
    Gruß Uwe