Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schoen


Pro Mitglied, Dierdorf

Bastia

Auf Korsika gibt es noch viele heruntergekommene Häuser und Kirchen.
Dieser Komplex soll aber angeblich renoviert werden.
Interessant ist die heute noch praktizierte Dacheindeckung mit Steinplatten in wilder Deckung.

Kommentare 2

  • Michael Göhrndt 8. November 2013, 17:02

    Marode ja, aber als Fotomotiv erste Sahne.
  • Joachim Irelandeddie 8. November 2013, 13:38

    Der sieht ja sehr marode, fast schon herunter gekommen aus! Hoffentlich wird das irgendwann mal wieder alles richtig aufgebaut!

    lg eddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Korsika
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz