Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

C. Dietl


World Mitglied, Essen

" Bastia "

Blick vom Serra di Pigno, einem Aussichtspunkt in 961m Höhe.

Pentax K 10 D
ISO 100
70 - 200 mm manuell
f / 16
Belichtungsreihe aus 5 Aufnahmen:
3 s - 30 s

Kommentare 22

  • om photodesign 10. April 2008, 19:18

    Das ist echt sensationell gut !!!
  • Oliver Niehues 29. Februar 2008, 18:31

    Starkes Bild, tolle Schärfe, könnte ich mir aber in Farbe mit dem dunkelblauen Meer und den gelben Lichtern (vermute ich mal;-)) auch gut vorstellen.

    LG Oliver
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 21. Februar 2008, 15:18

    Klasse SW-Aufnahme - und die vielen Sternchen-Lichter - besonders gut gemacht!!!
    LG
  • Peter Arnheiter 20. Februar 2008, 22:14

    Ich bin begeistert, wie scharf und detailreich Dein Bild herausgekommen ist, wenn ich an die fast 1000 m Höhendifferenz zwischen Deinem Standort und dem Meeresspiegel denke. Eine fein bearbeitete Aufnahme, die tolle Erinnerungen an mehrere herrliche Korsika-Reisen wachruft! La Corse, île de beauté! Beim Betrachten Deines Bildes finde ich, dass selbst Bastia ein Teil dieser Schönheit ist.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • der Globetrotter 19. Februar 2008, 15:40

    Eine technisch perfekte Aufnahme in einer tollen Abbildungsqualität. Das Meer läßt sich nur erahnen und das Foto bekommt dadurch seinen besonderen Reiz.
    VG Ulf
  • Lukas - LuWi75 19. Februar 2008, 9:45

    Schönes Nachtbild aus Haute-Corse und der Altstadt von Bastia.
    Gefällt mir auch in s/w.
    LG, Lukas
  • Patrick Heppenheimer 18. Februar 2008, 19:18

    Senstationell, so klar und schön!
    Sauber.
    vg Patrick
  • Sonja Edelmann 18. Februar 2008, 19:08

    Das finde ich in s/w ja richtig klasse!
    LG Sonja
  • Katrin Menker 18. Februar 2008, 16:54

    Starke Wirkung der Lichter - trotz fehlender "Farbe". Tolle Aufnahme!
    lg Katrin
  • Heike T. 18. Februar 2008, 12:01

    Ich kanns nicht fassen, das leuchtet ja sogar in S/w
    LG, Heike
  • Josef N 18. Februar 2008, 11:44

    Kommt gut in S/W.
    VG Josef
  • Klaus Husmann 18. Februar 2008, 9:23

    Mußt schwindelfrei sein (Tetraeder, Bottrop, und nun Bastia aus 961 m Höhe). Schöne Aufnahme, Belichtungsreihen muß ich auch mal ausprobieren.
    Extreme Schärfe ist mir noch aufgefallen, fein, fein!!!
    LG! Klaus
  • Norbert Schiffbauer 18. Februar 2008, 8:19

    ich find es Klasse, aber warum in SW?
  • Paul D. 18. Februar 2008, 7:29

    sehr schöne Aufnahme mit passender Bearbeitung - und jetzt schnell voten.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Wolfram D. 17. Februar 2008, 23:59

    Tolle Aufnahme, super Qualität!
    LG, Wolfram
  • Anla 17. Februar 2008, 23:27

    Du warst in Korsika ?
    Ich auch !
    Tolles Foto.
    Gruß Anla
  • ruhrfotograf 17. Februar 2008, 22:37

    Eine tolle SW Stimmung
    Gruß C
  • Axel Wesche 17. Februar 2008, 21:56

    kann mich erinnern, daß wir in Bastia auch gleich nach der Ankunft auf einen Berg gefahren sin, war zwar die falsche Richtung, aber es war ein tolle Aussicht, Dein Foto ist wieder fantastisch
    lg Axel
  • Andreas Beier 17. Februar 2008, 21:35

    von wem sonst sollten diese scharfen bilder sein :-)
  • Bernd Schmidt2 17. Februar 2008, 21:12

    gefällt mir ebenfalls in s/w sehr gut.
    LG Bernd
  • mickey40 17. Februar 2008, 21:10

    très joli N&B!!!!!!!
    mickey
  • Klaus Hübler 17. Februar 2008, 20:41

    Eine Ablichtung in super Schärfe die in s/w sehr gut rüber kommt...perfekt!
    Beste Grüße,Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nacht+Architektur
Klicks 1.934
Veröffentlicht
Lizenz