2.572 22

C. Dietl


Premium (Complete), Essen

" Bastia "

Blick vom Serra di Pigno, einem Aussichtspunkt in 961m Höhe.

Pentax K 10 D
ISO 100
70 - 200 mm manuell
f / 16
Belichtungsreihe aus 5 Aufnahmen:
3 s - 30 s

Kommentare 22

  • om photodesign 10. April 2008, 19:18

    Das ist echt sensationell gut !!!
  • Oliver Niehues 29. Februar 2008, 18:31

    Starkes Bild, tolle Schärfe, könnte ich mir aber in Farbe mit dem dunkelblauen Meer und den gelben Lichtern (vermute ich mal;-)) auch gut vorstellen.

    LG Oliver
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 21. Februar 2008, 15:18

    Klasse SW-Aufnahme - und die vielen Sternchen-Lichter - besonders gut gemacht!!!
    LG
  • Peter Arnheiter 20. Februar 2008, 22:14

    Ich bin begeistert, wie scharf und detailreich Dein Bild herausgekommen ist, wenn ich an die fast 1000 m Höhendifferenz zwischen Deinem Standort und dem Meeresspiegel denke. Eine fein bearbeitete Aufnahme, die tolle Erinnerungen an mehrere herrliche Korsika-Reisen wachruft! La Corse, île de beauté! Beim Betrachten Deines Bildes finde ich, dass selbst Bastia ein Teil dieser Schönheit ist.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ulf Brömmelhörster 19. Februar 2008, 15:40

    Eine technisch perfekte Aufnahme in einer tollen Abbildungsqualität. Das Meer läßt sich nur erahnen und das Foto bekommt dadurch seinen besonderen Reiz.
    VG Ulf
  • Lukas - LuWi75 19. Februar 2008, 9:45

    Schönes Nachtbild aus Haute-Corse und der Altstadt von Bastia.
    Gefällt mir auch in s/w.
    LG, Lukas
  • Patrick Heppenheimer 18. Februar 2008, 19:18

    Senstationell, so klar und schön!
    Sauber.
    vg Patrick
  • Katrin Menker 18. Februar 2008, 16:54

    Starke Wirkung der Lichter - trotz fehlender "Farbe". Tolle Aufnahme!
    lg Katrin
  • Heike T. 18. Februar 2008, 12:01

    Ich kanns nicht fassen, das leuchtet ja sogar in S/w
    LG, Heike
  • Josef N 18. Februar 2008, 11:44

    Kommt gut in S/W.
    VG Josef
  • Klaus Husmann 18. Februar 2008, 9:23

    Mußt schwindelfrei sein (Tetraeder, Bottrop, und nun Bastia aus 961 m Höhe). Schöne Aufnahme, Belichtungsreihen muß ich auch mal ausprobieren.
    Extreme Schärfe ist mir noch aufgefallen, fein, fein!!!
    LG! Klaus
  • Norbert Schiffbauer 18. Februar 2008, 8:19

    ich find es Klasse, aber warum in SW?
  • Paul D. 18. Februar 2008, 7:29

    sehr schöne Aufnahme mit passender Bearbeitung - und jetzt schnell voten.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Wolfcity 17. Februar 2008, 23:59

    Tolle Aufnahme, super Qualität!
    LG, Wolfram
  • Anla 17. Februar 2008, 23:27

    Du warst in Korsika ?
    Ich auch !
    Tolles Foto.
    Gruß Anla