Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bastet lässt grüssen

Bastet lässt grüssen

465 10

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Bastet lässt grüssen

Auf der Insel Geziret el-Nabatat bei Assuan, besser bekannt als Kitchener Insel, zutreffender aber Botanische Insel genannt, haben Bastets Kinder ihr Paradies.

Natürlich ist es der schönste Ort der schönsten Stadt Ägyptens.

It's A Cat's World
It's A Cat's World
Trine Gutjahr


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 10

  • kaito u. irma k. 7. September 2007, 22:42

    wunderschöne mietze!
    lg - irma
  • Lisa Holl 25. August 2007, 18:36

    Noch im Thumb dachte ich, du hättest Knöpfchen mit nach Ägypten genommen...;o)
    Ganz süß, Klein-bastet !
    lg
    Lisa
  • Trine Gutjahr 23. August 2007, 22:31

    *autsch* Winnie!
    Ich habe Bastet doch nur gehuldigt und nicht mit ihr geflirtet. Mit einer Göttin flirtet man nicht!
    Katz übrigens auch nicht!
    ;-)
    Lieben Dank Euch Allen für euere vielen netten Anmerkungen und Willkommensgrüße!
    *schnurrundfreu*
    LG Peter

  • Marguerite L. 23. August 2007, 22:23

    Eine wunderschöne Katze in stilvoller Umgebung, doch Knöpfchen freut sich sicher, dass Du wieder da bist.
    Grüessli Marguerite
  • Petra Sommerlad 23. August 2007, 22:08

    Winnie ist der Ansicht, Knöpfchen und sie müssten mal ein ernstes Wörtchen mit Dir reden....es schickt sich nicht im Urlaub mit anderen Katzen zu flirten...Krallenhieb!! LGPEtra
  • Frank Dro 23. August 2007, 20:55

    Es ist zwar keine ägyptische Mau, die wäre schlanker, aber diese sieht in ihrer Pose auch reizend aus.
    Die Lord Kittchener Insel ist schon ein Höhepunkt Assuans, da man von dort einen wunderbaren Ausblick hat.
    LG Frank
  • Marlis E. 23. August 2007, 20:35

    Hallo Peter, wie ich mich freue, dass Du wieder da bist. Und die Katzen in Ägypten haben es eigentlich wirklich gut, so habe ich es nur kennengelernt.
    Bastet sieht aber dem Knöpfchen ähnlich! Und was macht das süße Knöpfchen?

    Liebe Grüße
    Marlis
  • Andreas Pe 23. August 2007, 19:54

    Katzen sind doch wirklich schöne Tiere. Schön auch, wenn es ihnen gut geht.
    Gruß Andreas
  • Ingrid Sihler 23. August 2007, 19:23

    ein wunderschöner Gruß, klasse gesehen

    glg
    Ingrid
  • Dorothea P. 23. August 2007, 19:03

    Ich dachte schon, du hast Knöpfchen mitgenommen!
    lg, Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz