Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
943 26

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Bastelstrasse

Mal wieder Lust auf Basteleien? Dann liegst Du mittlerweile hier falsch! Hier gab es alles was das Modellbauersherz begehrte. Aber sicher war auch dieser Laden zu weit weg von den augetretenen Einkaufspfaden und kaum einer verirrte sich hier her.

Kommentare 26

  • Drossel 15. Januar 2012, 11:37

    Ah Doppelverglasung, da muss man erst mal ein bißchen überlegen;-) Ansonsten ein gewohnt souveränes Bild!
  • Wolfgang B. Scheifers 15. Januar 2012, 0:55

    Ein feiner Bildaufbau und tolle Kontraste machen aus dem Bild eine erstklassige Fotoarbeit.

    LG Wolfgang
  • Torsten TBüttner 14. Januar 2012, 16:30

    zu euren Fragen:
    - vor 4 Wochen war die Scheibe noch heil - soviel zu den Vollpfosten
    -der Eingang war um die Ecke links
    -nein, es ist nichts montiert.
    VG
    Torsten
  • Simone Hoffmann 14. Januar 2012, 12:19

    Plastik? was ist denn aus dem guten alten Plaste geworden?
    besonders gut gefällt mir die Spiegelung des anscheinend renovierten Hauses,
    eine schöne Arbeit von Dir,
    Gruß Simone
  • Andreas Holtkemper 14. Januar 2012, 10:05

    ...wenn ich die spiegelung sehe, finde ich es immer wieder merkwürdig wie nah neu und verfallen bei euch beieinanderstehen. ist das ein eckladen ? ich grübel gerade , wo man reinkommt......

    gruß, andreas
  • Ingo sechzig 14. Januar 2012, 9:24

    ja leider gehen die kleinen kaputt
  • T. Nelke 14. Januar 2012, 5:41

    Klasse dein Fund.
    Der Typische Laden stirbt aus. Es lebe Amazon und Co.
    Hast das Schaufenster mit der Spiegelung gut festgehalten.
    Gruß
    Thomas
  • Olili 13. Januar 2012, 22:46

    Sag mal, hast Du da auch ein wenig rumgebastelt? Spiegelung und Vervolleständigung des Hauses oder ist das original so? Die Scheibe ist doch gebrochen... ich bin heute ziehmlich müde und kann mich wohl auf meine Augen nicht richtig verlassen. Aber es ist schön mal ein wenig zu Rätzeln!
    Gelungenes Werk, wie ich finde!
    Schönes We
    LG Olili
  • Jacky Berlin 13. Januar 2012, 22:03

    Eine Collage des Verfalls.
    Du hast daraus ein sehr sehenswertes Werk geschaffen.
    Die Tonung finde ich sehr gelungen.
    Gruß Jacky
  • HW. 13. Januar 2012, 21:30

    Das waren Zeiten!
    Als die Kinder von 5-9 noch Straßen basteln konnten!
    Heut üben die alle Super Talent und Conterstrike und keiner will Knete ;))
    es grüßt Holger
  • Erhard Nielk 13. Januar 2012, 21:10

    eine sehr gute aber auch nachdenkliche arbeit.
    es ist viel kaputtgebastelt worden.......lg erhard
  • Stollberger-Bildermacher 13. Januar 2012, 20:10

    Du hast doch schön gebastelt...lach !
    Feines Bild !
    lg Kai
  • F A R N S W O R T H 13. Januar 2012, 18:43

    schon in der reifeprüfung kommt es vor: die zukunft ist plastik !!!
  • KHMFotografie 13. Januar 2012, 15:46

    .... ein Klasse Motiv..... und die Spiegelung ist der Hammer!.... grossse Klasse+++++

    schöWE und LG. kalle
  • Blacklady1960 13. Januar 2012, 13:53

    da muss man ja zwangsläufig länger hinsehen ... auf den ersten blick hätt man meinen können, du hast da jede menge hineingebastelt ...
    nu hab ichs sortiert ;-)
    lg syl