Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
971 9

Loni500


Free Mitglied, Kloster Lehnin

basteln...

hallo ihr lieben,
wir sind voll beim basteln. loni hat uns gezeigt wie man aus alten kalenderblättern schöne schachteln machen kann.
im eifer des gefechtes haben wir leider den neuen von 2012 gleich mit verarbeitet.
zum glück hat loni ja mehr als einen kalender gekauft, war also überhaupt nicht schlimm.
zur belohnung haben wir eine blaue brause bekommen. da war so eine zeichnung drauf vom alten zille.
loni hat uns mehr über zille erzählt. der hat so die berliner gören gezeichnet.
er wurde auch als pinselheinrich bezeichnet. war sehr interessant, da hat die brause gleich noch mal so gut geschmeckt.
ach und wir wollen uns auch gleich noch bei fiete sharie bedanken. fiete hat uns die neuen pullover geschickt.
aktuelle wetterlage bei uns ist super frostig, kein schnee.
wünschen euch allen eine schöne woche.
ganz liebe grüsse fiene, hanna und natürlich loni

Kommentare 9

  • Kathrin Reinemann 20. Januar 2012, 19:19

    Uiii, das seit ihr ja richtig fleißig. Auch bei uns liegt kein Schnee. Viele Grüße an Loni.
    LG Kathrin
  • sharie 19. Januar 2012, 21:52

    Hallo Mädels,
    was seht ihr schnuckelig aus, mit euren Trägerröcken, das muss ich ja sagen.
    Euer basteln hört sich ja ganz interessant an. Ihr könnt ja nur von Glück reden, das ihr keine Mecker bekommen habt. Ich glaube, wenn mir das passiert wäre, hat ich einen auf den Deckel bekommen.
    Ahoi,
    sagt euer Freund
    Fiete
  • warei 17. Januar 2012, 15:16

    Hallo ihr zwei hübschen Bastlerinnen.
    Fein habt ihr das gemacht.
    Richtet einen schönen Gruß an meine Loni aus.
    Grüße von Tante Waltraud
  • Motie 17. Januar 2012, 13:00

    Moin Mädels,
    klasse Ideen habt Ihr, schick seht ihr aus
    und Mecker gibt es bei Euch scheinbar auch nicht.
    Wäre uns das mit dem Kalender passiert,
    hätten wir wieder Mecker bekommen... unter Garantie !!
    Sollten mal überlegen, ob wir nicht mal zu Besuch kommen.....
    Wir haben auch einige Pullover von Fiete bekommen
    und uns sehr darüber gefreut.
    Nun haben unsere Dänen auch ein paar eigene Klamöttchen...
    GLG Eure Jungs
  • Marianne Hüsch 16. Januar 2012, 20:22

    na dann hoffe ich mal das ihr was WUNDERSCHÖNES bastelt

    TOLL die Aufnahme
    KLASSE die Bildgestaltung
    lg Marianne
  • Petra M.. 16. Januar 2012, 17:49

    Ihr zwei Hübschen, bei dem Frost sind ja
    die Pullover genau das Richtige. Der gute
    Fiete. Ich bastle übrigens auch solche
    Schachteln aus alten Kalenderblättern.
    Weiterhin viel Spaß bei eurer Bastelei
    und lasst euch die Brause schmecken.
    Ein niedliches Foto.
    Euch und Loni auch eine nette Woche.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Tanja Buchner 16. Januar 2012, 14:03

    Oh Mädels, da seid Ihr ja wieder fleißig und bärig kreativ. Klsse und toll fotografiert
    lG
    Tanja
  • Wolfgang B. Scheifers 16. Januar 2012, 12:50

    Danke für die lieben Grüße und bestellt der Loni auch mal einen schönen Gruß und eine schöne Woche.

    LG Wolfgang
  • Stuppsi 16. Januar 2012, 8:22

    Hach, Mädels, Ihr seht wieder schnucklig aus....
    Seid aber vorsichtig mit der Schere, sieht ganz
    schön spitz aus! Das gibt mächtig Aua, wenn Ihr
    Euch in Eure hübschen Tatzen schneidet....
    Tschööö Euer besorgter Jonas und Ferdinand

Informationen

Sektion
Ordner Mädchen
Klicks 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 400