Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Bastel dir ein.... ja, was?? (gelöst)

viel Spaß beim Raten!!
Dem Sieger winken Ruhm und Ehre!!

Bastel dir einen Blumenstrauß
Bastel dir einen Blumenstrauß
Kitty Goerner


Also ich löse dann mal, um euch zu er-lösen:
von links nach rechts:
glückliches Kind - Spielzeug(auto) - Alufolie - Ei - Batterie (= Spannung) - Schokolade - glückliches Kind
"Bringst du uns was mit? Was Süßes? Was zum Spielen? Was Spannendes??..."
Ein Überraschungsei!

gewonnen hat ! Ruhm und Ehre sind dein!
Aber alle eure Ideen waren wirklich toll!!

Kommentare 30

  • Kalle Marx 29. Oktober 2009, 12:34

    Ah, jetzte.

    Ein Spielzeugauto, das war aber wirklich (für mich) nicht zu erkennen. Das Bild gefällt aber trotzdem und immer noch.

    Gruß, Marx.
  • Kalle Marx 29. Oktober 2009, 3:15

    Wahrscheinlich bin ich zu doof zum Lesen, aber wie und wann wurde das Rätsel denn gelöst? Ich habe für das zweite Bild von links immer noch keine Idee.

    Gruß, Marx.
  • Kathi1 28. Oktober 2009, 21:21

    Bin ich froh, dass Du das Rätsel gelöst hast.
    Jetzt kann ich Dir ja sagen, dass Deine Ideen gut sind.
    LG
  • Janette guckt in die Welt 25. Oktober 2009, 22:31

    mach mal nächstes mal nicht so schwer!!!!
    genial....ich geh mal zum hirntest inzwischen!
    lg janette
  • Christine Clüsserath 25. Oktober 2009, 19:05

    Hi Kitty, also ich habe auf jeden Fall mal erkannt, dass das ganz links meine Tochter ist!!!!! Schön eingebaut - lustige Collage!
    Lieben Gruß, Christine
  • Frederick Mann 25. Oktober 2009, 15:22


    very good
    +++
  • M und M 25. Oktober 2009, 13:36

    Lecker Ü eier :-) ...geniale Idee!!...

    lg Melanie
  • CCE Helly 24. Oktober 2009, 14:48

    Schöne Collage mit toller Idee.
    Hab es gelöst bevor ich den Text gelesen habe ^^
    Weiter so. Gruss, Helly.
  • -EvA- 23. Oktober 2009, 19:41

    … ist ja genial! Eine tolle Idee, alle Achtung!
    LG
    EvA
  • Elke B.aus E. 23. Oktober 2009, 11:12

    Ich nimm´ nen Powerriegel und gib nix ab.......
    Schön deine Bastelei.
    LG Elke
  • Nobi H. aus E. 23. Oktober 2009, 11:07

    Ich glaube, eine elektrische Schokoriegelauspackmaschine für Kinder.
    Sehr schöne Bildidee.
    Gruß
    Nobi
  • Annemarie Quurck 23. Oktober 2009, 9:12

    ... eine Beschäftigung-Therapie für Buddies
    Deine Schnipseleien sind sehr interessant
    lg annemarie
  • Ditta S. 23. Oktober 2009, 7:51

    Ich rate mal mit und tippe mal auf Aufputschmittel ... :o)
    LG Ditta
  • DreA.B 23. Oktober 2009, 0:03

    Willst Du einen Kuchen zum Kindergeburtstag backen und hast ne'n batteriebetriebenen Rührhaken dazu?
    Egal, würd echt auf Ruhm und Ehre verzichten, aber die Schokolade, das wär jetzt was!!!!
    lg drea
  • Jürgen Divina 22. Oktober 2009, 22:48

    Spontan Ü-Ei...
    Liebe Grüße, Jürgen