Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Terpe


Free Mitglied, Seesen

Kommentare 6

  • Thomas Görne 5. Januar 2014, 18:48

    Die Bastei - ein Klassiker für Fotografen - aber diese Aufnahme gefällt mir vom Aufbau, der Lichtstimmung und den Farben besonders gut. VG Thomas
  • Heike Welzel 6. September 2012, 19:27

    >Hallo Heike,
    >vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zum Bild
    >gemalt ist es natürlich nicht, aber dank Photoshop konnte ich es verbessern und optimieren.
    >Alles Gute und herzliche Grüße
    >Wolfgang

    Bin mal so frei und setze deine Profilanmerkung unter dein Bild, da passt es besser.

    PS ist n schönes Spielzeug, damit kann man fast alles optimieren. Oder eben gleich was Neues basteln. Schreibs doch einfach drunter, wenn der Himmel aus nem anderen Bild is. Ist künstlerische Freiheit.
    Könntest ja als Koch auch verschweigen, dass Knoblauch im Essen ist.... ;-)
  • Heike Welzel 6. September 2012, 10:31

    Wie gemalt? Wohl eher gebastelt ;-)
  • Christina Hoffmann 5. September 2012, 23:32

    Wirklich eine geniale Aufnahme!
    Wie gemalt.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :-)
    lg tina
  • Brilu 5. September 2012, 20:32

    Schon oft war ich da, aber so schön sah ich sie noch nie. Ganz große Klasse! LG Brigitte
  • wfl 5. September 2012, 20:06

    Eine TOP Aufnahme, perfekte Licht,- und Wolkenstimmung.Sehr gute Schärfe und Präsentation.
    vg Wilfried