Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thoralf


World Mitglied, Prag

Bastei

Immer wieder ein imposanter Ausblick
http://www.fotowanderer.eu

Kommentare 31

  • Michael Krüger MK 5. Januar 2014, 18:38

    Das sieht wieder stark aus
    LG Micha
  • Rosenzweig Toni 9. Dezember 2013, 23:44

    Wie immer schaffst Du es, das Wetter super in Deine Motivgestaltung einzubauen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Mary.D. 3. Dezember 2013, 22:11

    Eine fantastische Aufnahme...klasse!!!!
    LG Mary
  • Conny Heißwolf 3. Dezember 2013, 11:36

    faszinierend dieser Ausblick und dieses Foto
    LG Conny
  • Lady Sunshine 29. November 2013, 23:22

    Ein Traum von einer Stimmung... !
    lg Lady Sunshine
  • Velten Feurich 29. November 2013, 5:18

    Wenn der Nebel so nur über dem Wasser ist immer genial. Wenn aber vom Lilienstein nur noch der oberer Teil aus dem Nebel schaut was ich von meinem Garten in der Nähe des Zubringers von der Autobahn nach Pirna ja sehen kann ist es müßig los zu fahren, weil die Bastei dann voll im Dunst liegt. Den Fehler habe ich erst neulich wieder gemacht...
    Einen guten Moment hast Du da erwischt, was ich aber gar nicht verstehe, das Du die erlaubten 1000 in der Breite nicht ausnutzt. Herzliche Grüße Velten
  • Niels Hoffmann 27. November 2013, 21:13

    tolle Wolkenformation
    immer wieder eine tolle Aussicht

    LG Niels
  • Ulfert k 27. November 2013, 18:10

    Was für ein herrlicher Blick in die schöne Landschaft !
    lg
    ulfert k
  • Bernd Brügging 27. November 2013, 17:48

    Klasse wie sich der Nebel über die Bastei gelegt hat.
    Eine sehr schöne Komposition.
    HG
    Bernd
  • Pauschaltourist 26. November 2013, 0:02

    Der Himmel gibt dem Foto die Würze.
    Gruß Siggi
  • struz 25. November 2013, 0:17

    Wunderschön diese Aufnahme. Gruß Struz
  • Vitória Castelo Santos 24. November 2013, 20:02

    Gefällt mir schönes Foto
    lg Vitoria

  • brobert 24. November 2013, 17:45

    Une belle ambiance froide et fantastique
    Compliments et amitiés
    Bernard
  • Claudio Micheli 24. November 2013, 16:29

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Marco der Günni 24. November 2013, 16:28

    Herrlich mit dem Nebel über dem Fluss und auch der Himmel ist hier hervorragend fotogen .
  • Bernd Walz 24. November 2013, 16:21

    Herrliche Landschaftsaufnahme
    LG Bernd
  • Lutz68 24. November 2013, 14:41

    Du hast den Dreh raus zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein . Obwohl ich auch viel im Halbdunkel probiere ist mir soetwas Schönes mit Bodennebel noch nie gelungen .
  • Ronny Tschirner 24. November 2013, 14:23

    Ganz großartig, da harmonieren die schöne Landschaft mit den imposanten Wolken.
    LG Ronny
  • Johann Jauernig 24. November 2013, 12:56

    Klasse Aufnahme
    LG Hans
  • Kosche Günther 24. November 2013, 12:31

    Herrlich hast Du Deinen Blick über die schöne Landschaft im Bild festgehalten,liebe Grüsse Günther
  • Anna und Martin 24. November 2013, 11:55

    Das Licht und die Stimmung sind echt toll.
  • Stefan Jo Fuchs 24. November 2013, 11:52

    gleich doppelt belohnt: mit dem Nebel über dem Elbtal und mit dem schönen Morgenlicht - toll!
    lg stefan
  • Michael Krüger MK 24. November 2013, 11:47

    Sieht fantastisch aus
    Gruß Michael
  • Philipp Leibfried 24. November 2013, 11:47

    Schön, gerade wegen der wenig "spektakulären" Beleuchtung. Außerdem gefällt mir auch, wie gerade nur der Fluß mit Nebel gefüllt ist :-)

    HG Philipp
  • - Edith Vogel 24. November 2013, 11:27

    eine herrliche stimmungsvolle Aufnahme mit dem Nebel,
    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Edith