Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Bastei

Ein Panoramaversuch. Fünf Freihandaufnahmen mit Hugin zusammengestückelt.

Kommentare 17

  • TU-FotoDesign 3. November 2011, 15:17

    NICHT Gut!
    SEHR Gut !!!
    Kann zwar nicht die Schärfe und die Übergänge bewerten, aber der Gesamteindruck ist hervorragend!
    LG Thomas
  • Franz Sußbauer 29. März 2009, 14:02

    ein absolut tolles und beeindruckendes bild.
    großartige arbeit.

    lg franz
  • Fritzsche Thomas 1. September 2008, 22:35

    allein die stimmung machts - einfach geiles bild
  • Bubit 26. August 2008, 21:33

    ein richtig schönes Motiv.
    LG Birgit
  • Pixeltrickser 17. Januar 2008, 11:33

    Schönes Motiv - Tolle Stimmung
  • Jürgen H 16. Januar 2008, 10:37

    Ich find´s gelungen, auch im Vordergrund!
    LG Jürgen
  • Ronald Schneider 15. Januar 2008, 22:49

    @ Herr Ring:
    Au Scheisse, die habe ich ja auch noch übersehen. Da stand eine Birke, die wurde vom Panoprogramm unsauber zusammengesetzt und von mir weggestempelt. Bis auf den Rest .....
  • Philipp Ponacz 15. Januar 2008, 21:56

    Wunderschönes, fast märchenhaftes Panorama mit enorm schönen Details auch am Horizont.
    LG Philipp
  • Herr Ring 15. Januar 2008, 21:54

    @ Ronald

    Geht klaro - kennst Du noch das gute alte "Q" ???
    Das werd ich Dir aufdrücken ...

    Also fangen wir gleich mal an:
    Die 3 Astspitzchen oben links würden mich vielleicht noch stören?!
  • Matthias-Wagner 15. Januar 2008, 18:34

    sauber zusammengebastelt, soweit man das bei der Größe beurteilen kann. Beim Bildauschnitt hätte ich rechts noch etwas mehr von den Birken mit draufgenommen.
    Grüße Matthias
  • Ronald Schneider 15. Januar 2008, 18:16

    @Herr Ring:
    Mmmhhhh .....
    Dann werd' ich bei der Ausbelichtung im unteren Teil den Kontrast mal etwas anheben.
    Kannst mal bei mir als Gütekontrolleur anfangen.
  • Bianca H 15. Januar 2008, 18:15

    Tolle Aufnahme. Mit dem Schnee sieht die Bastei richtig gut aus und dazu noch dieses tolle Licht der Sonne, einfach klasse.
    LG Bianca
  • Herr Ring 15. Januar 2008, 17:53

    Motivlich top !

    Aber im unteren Bereich wirkt es mir persönlich zu kontrastarm - das übliche Problemchen ???

    VG Sven
  • S. Schmid 15. Januar 2008, 16:05

    klasse, das ist auf jeden Fall gelungen.
    LG Stefan
  • mr. P 15. Januar 2008, 15:48

    sehr guter versuch!
    tolles bild!
    lg