Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bastei heute früh

Bastei heute früh

446 4

Karin Wollina


Free Mitglied, Dresden

Bastei heute früh

aufgenommen auf der Aussichtsterrase - ganz ohne Touristen, nur Schnee

Kommentare 4

  • Matthias Naumann 26. Januar 2004, 23:20

    Sehr schön wie sicher der Zaun durch das Bild bewegt. Den Baum hätte ich mir weiter rechts gewünscht, dann wäre das Bild für mich spannender. Vielleicht rechts beschneiden und das quadratische Format wählen? Aber dann würde die schöne Ecke rechts im Zaun fehlen... Trotzdem - schönes Bild.

    Matthias N.
  • Katrin Mathis 26. Januar 2004, 21:33

    gefällt mir...
  • Karin Wollina 26. Januar 2004, 20:03

    Hallo Veronika,
    ja wir kamen von oben, auch der Abstieg war nicht so einfach wie im Sommer, bei dem vielen Schnee..
    Grüße von Karin
  • Veronika Pinke 26. Januar 2004, 16:40

    und gerade ohne die touristen so schön.
    du bist aber sicher von oben gekommen,oder ?
    bei den schneemengen stelle ich mir den aufstieg doch sehr schwierig,wenn nicht unmöglich vor.
    gruss von veronika,die die bastei nur im sommer kennt und dein bild wunderbar findet.

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz