Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
223 0

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Bastei

Eigentlich wollte ich den Sonnenaufgang an der Bastei fotografieren aber in der NAcht zuvor hatte es lange und stark geregnet. Somit war es am nächsten Morgen sehr feucht und es stieg viel Nebel die Felsen herauf. Auch schaffte die Sonne es nicht durch die geschlossene Wolkendecke zu scheinen.

Die Wanderung und Eindrücke waren trotzdem sehr beeindruckend.

weiter immer weiter
weiter immer weiter
Daniel Hohlfeld


http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 0