Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bine M


Free Mitglied, A.

Bastei

analog
Praktica BBC

Pappelallee vorm Lilienstein
Pappelallee vorm Lilienstein
Bine M

Kommentare 8

  • Sabine-Claudia Klug 26. April 2006, 1:49

    Dort war ich auch schon, allerdings nicht auf den Stegen, die dieses Foto ermöglichen.

    Dazu hatte ich zuviel Höhenangst. :) :)

    Aber tolle Landschaft,
    tolles Foto,


    Grüße Bine

  • Back to live 12. Januar 2006, 20:58

    Eine sagenhafte Steinlandschaft
  • Henry Bruns 2. Oktober 2005, 19:54

    Hier war ich schon lange nicht mehr. Eine interessante Aufnahme.
    LG Henry
  • Bine M 1. Oktober 2005, 23:16

    @nka,
    dann fahr mal hin...
    es ist so schön...
    und jetzt im Herbst bestimmt um so mehr
    LG Bine
  • Anke M. 1. Oktober 2005, 22:54

    beeindruckend .. dort war ich noch nie .. könnte auch in China oder so sein ..
    LG Amelie
  • V. Munnes 1. Oktober 2005, 20:49

    Sehr beeindruckend, aber mir schon etwas zu hoch und gefährlich......*ggg*
    Da musste meine Frau dann alleine hoch !!!

    vlG------------------------------------------------------------volker-
  • Bine M 1. Oktober 2005, 20:18

    @xel, danke *freu

    Die Sachsen sehen das selbst anders, sie erleben ihre Heimat ja oft zu anderen Zeiten, wo das Wetter und Licht mitspielt
    siehe
    Pappelallee vorm Lilienstein
    Pappelallee vorm Lilienstein
    Bine M

    LG Bine
  • Axel Kleingünther 1. Oktober 2005, 19:14

    Hallo Bine !
    Bin erst einmal Erstaunt, das noch keine Anmerkung vorhanden, das es sich doch um ein klasse Foto dieser einmaligen Landschaft handelt, mir gefällt es ausnehmend gut.
    LG Axel