Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Bastei 0185

Am Donnerstag habe ich mal die Nase rausgesteckt, aber da war mit der Näbl ni so und die Bäume auch nicht. Also schön arbeiten gegangen und auf dem Weg zur Arbeit die dort verreiften Bäume bewundert.

Am Freitag gleich liegengeblieben, auf dem Weg zur Arbeit die verreiften Bäume bewundert.

Samstag 04:30 aus den Federn (da war die Sportsektion der Stativkarawane schon auf der A17), rausgekurkt, naja, isniso, kann ich wieder ins Bett. Dann plötzlich der Anruf vom farbarmen Stadtbewohner, "machen wir wenigstens Bastei", na gut. Bischen quatschen gegangen :)

Verlaufsfilter digital.

Kommentare 9

  • Thomas Pöschmann 1. April 2013, 16:01

    Is scho recht, Denis. Schlamperei geht ni, aber hier siegte die Faulheit. Und Duweisstschonwas ist mir grad anstrengend genug.
  • Bergstrolch der 1. 22. März 2013, 23:23

    Mich hat es schon gewundert :-) Normalerweise ist es so dass hier öfter mal was von Ca`s, über oder unterschärfung geschrieben wird und ich mir am Monitor die Nase platt drücke um das bemängelte zu finden, meist vergebens.:-) Mir fallen 2 Leipziger ein denen es genau so geht wie mir :-)))
  • Thomas Pöschmann 22. März 2013, 21:37

    Scharf ist es schon. Nur falsch geschärft.

    Der Saum ist ein Hauch einer Überstrahlung, zusammen mit einem unglücklichen Helligkeitsverlauf.

    Lässt sich beides korrigieren!
  • Thomas Pöschmann 20. März 2013, 21:57

    Warts ab. Brauche die RAWs. Dann gehts los, Wochenende.
  • Bergstrolch der 1. 20. März 2013, 18:00

    Kein dementi, nix? Ungewöhnlich :-)
  • Sven Legler 18. März 2013, 16:53

    Der Text ist besser als das Bild :-)
  • Bergstrolch der 1. 18. März 2013, 16:49

    Für mich wirkt die Wehlnadel unscharf.
    Edit sagt: Der Schnä auf der Nadel hat nen gelben Saum?!?
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 13:21

    KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Jessy01 17. März 2013, 12:36

    Eine tolle Blickführung in die Weite. Gefällt mir.

    LG Jessy01