Zurück zur Liste
Bastakya and Grande Mosque

Bastakya and Grande Mosque

1.691 5

archerix


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • archerix 1. März 2014, 22:27

    Danke, Z & R ! Mein Lieblingsviertel in Dubai. Altstadt, direkt am Creek, das große Geld ist hier nicht so präsent, man kommt sich nicht so klein vor, wie in den Vierteln, wo Money keine Rolex spielt.

    LG, Archerix
  • Richard Hribernigg 1. März 2014, 18:26

    Eine wunderbare Nachtaufnahme! Toll die unterschiedlichen Lichttemperaturen! Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße Richard
  • Zerwonke 26. Februar 2014, 23:02

    geld spielt keine rolle.

    würde ich auch gerne mal sagen. im restaurant oder beim einkaufen...

    seufz.

  • archerix 26. Februar 2014, 18:46

    Danke!
    Das war schon spät abends, da waren auch die Restaurantgäste schon wieder in ihren Hotels. Energiekosten spielen in Dubai keine Rolle. Da sind selbst die Bushaltestellen klimatisiert! In diesem Viertel gibt es nur 2 kleinere Hotels 2 schöne Restaurants und ein angenehmes Cafe, die Touristenhotels sind weiter weg, deshalb ist abends Ruhe.
    LG, Archerix
    LG, Archerix
  • Zerwonke 26. Februar 2014, 1:37

    und die bürgersteige waren trotz festbeleuchtung so leer? dollet ding. und ruhige hand, meister...

    gr au b

Informationen

Sektion
Views 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pro 815
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 9.0 mm
ISO 100