Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Baßtölpel (Sula bassana), Helgoland Lummenfelsen 2

Ein Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Ausschnitt 50%

Daten: Kamera Nikon D2H, Optik Nikkor AF-S 2,8 300mm, ISO 200, 1/350 sec., f4,5, Stativ Manfrotto 055

Ich bin auch auf euer Statement zu meinem neuen Rahmen gespannt.

Kommentare 8

  • Thomas Block 8. Juni 2005, 19:56

    Die Aufnahme ist super, mit dem Rahmen hadere ich noch etwas. Durch Breite und Helligkeit ist er mir bei dieser Aufnahme zu dominant.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • C. Willer 8. Juni 2005, 10:46

    Wozu der Rahmen? Deine Bilder haben bestimmt keine Ablenkung und Begrenzung nötig! Naja, dem einen gefällts, dem anderen weniger. Der Qualität tut es keinen Abbruch.
    Viele Grüße
    Christian
  • Wolfgang Schadt 8. Juni 2005, 9:13

    Wem fällt bei diesem brillanten Bild der Rahmen auf ?
  • Katrin Stamann 7. Juni 2005, 22:52

    Das Bild ist klasse, schön wie die Sonne vor allem auch den Kopf beleuchtet - dazu noch eine super Schärfe. Der Rahmen passt hier gut, wobei ja die Rahmenwahl immer Geschmacksache ist.

    viele Grüße Katrin
  • Der Cuxhavener 7. Juni 2005, 22:41

    Eine Top-Aufnahme. Hier stimmt einfach alles.
    LG Uwe
  • Doc Martin 7. Juni 2005, 22:38

    Aufnahme wieder traumhaft, aber Rahmen für mich viel zu dick, weil er ablenkt. Ganz dünn gefällt mir besser...
    LG Martin
  • stefan kalscheid 7. Juni 2005, 22:29

    der rahmen hat was u auch die signatur
    is' schön dezent. das bild selbst ist echt
    spitze, der ausschnitt ist 'spannend'. die
    qualität enorm für son grossen schnitt.. vg
  • Niels Feldmann 7. Juni 2005, 22:22

    Hallo Dirk,
    Tolle Aufnahme mit beeindruckender Schärfe.

    Den weißen Rahmen finde ich passend. Er stellt einen Kontrast zum Bild dar und hebt diese damit hervor. Signatur und dünner grauer Rahmen sind dezent und runden den Gesamteindruck ab. Mir gefällt es :-)

    Gruß,
    Niels