Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Baßtölpel im Morgenlicht

Baßtölpel im Morgenlicht

704 11

Dirk Weiss


Free Mitglied, Hamburg

Baßtölpel im Morgenlicht

Nach viel zu langer FC-Abstinenz melde ich mich doch mal wieder zurück. Habe mir mal ein verlängertes Wochenende (dringend benötigte!) Pause vom Job gegönnt und war mal wieder auf Helgoland zum entspannen und fotografieren.
Diesen Baßtölpel habe ich im ersten Sonnenlicht von der Klippenkante aus fotografiert. Der eine Flügel ist nicht ganz scharf, aber ich mochte die Farbstimmung.
EOS 10D, 100-400er Zoom

Kommentare 11

  • IP Eyes 19. Juli 2003, 16:23

    sehr gut
    lg, Ina
  • Oliver Brügge 18. Juli 2003, 8:22

    Sauber klasse Bild von dem Tölpel.
    Gruß Oliver.
  • Andrea . Chris H. 17. Juli 2003, 5:55

    Ganz tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt, gerade wegen dem Flügel und der damit verbundenen Bewegungsunschärfe.
    LG, Andrea
  • Gabriela Ürlings 17. Juli 2003, 2:19

    WOW...klasse Bild.

    LGG:-)
  • Michael Weick 16. Juli 2003, 23:06

    Schöner Vogel -schönes Bild - nur jetzt wollen sie alle nach Helgoland... Gruß M.
  • Sönke Morsch 16. Juli 2003, 21:30

    ich dachte ja, dass der fc mit bildern von helgoland überschüttet wird !! aber pustekuchen !!
    wenn ich das gewußt hätte !!!

    klasse mal wieder ein tölpel zu sehen !!!!!! und dann so gut !!! gruß sönke
  • Marco Kopp 16. Juli 2003, 20:39

    Wow! Ich will auch noch zwei Tage nach Helgoland um die Tölpel zu fotografieren.
    Wenn ich einen nur halb so gut wie Du erwische, wäre ich froh :-))
    Klasse Bild!
    gruß, marco
  • Werner Oppermann 16. Juli 2003, 20:05

    Hallo Dirk,
    schön mal wieder von Dir zuhören, und dann noch
    mit so einen tollen Bild.

    Gruß Werner
  • Leo Sch. 16. Juli 2003, 18:49

    Ein Top Foto!!!! Die Schärfe liegt genau am richtigen Punkt.
    Gross Klasse!!
    Gruss Leo
  • Walter Bell 16. Juli 2003, 18:02

    Spitzenfoto - Scharfe am Punkt
    Walter
  • Hans-Wilhelm Grömping 16. Juli 2003, 17:54

    Der Flügel muss auch nicht scharf sein- auch so ein tolles Bild: Lichtstimmung, Schärfe auf dem Auge und Bildaufbau sind total überzeugend- dazu dieser schöne Vogel!!!
    LG Hawi