Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bassmann der Gruppe T-99

Bassmann der Gruppe T-99

215 2

Bine A.


Free Mitglied, Brem

Bassmann der Gruppe T-99

Augenommen am 02.07.09 auf der Breminale

Kommentare 2

  • Bine A. 19. Oktober 2009, 19:13

    Ok, danke. Teste ich mal, wie es in s/w aussieht.

    Stimmt, ist nicht ganz scharf. Hatte kein Stativ dabei.
  • G.Gratkowski 19. Oktober 2009, 19:08

    Wenn es schärfer wäre, wäre es perfekter. Aber genau weil es eben nicht die Tiefenschärfe hat, lädt es mich ein in eine andere Zeit zu gehen. Die Emotionalität des Bildes und die, die im Gesicht des Musikers zu sehen ist überzeugt vollends. Evt. kommt es in schwarz weiß noch besser. Wäre nen Versuch wert.
    Gabriele