Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 4

Stephen Jenkinson


Free Mitglied, Bern

Bassist 2

Bea Nights 05

Kommentare 4

  • Stephen Jenkinson 26. Dezember 2005, 15:55

    danke für eure comments.. werde ich mir mal ansehem mit dem s/w :-)

    zum kopf: grml.. immer diese security leuts im bühnengraben ;-).. und, die bilder die ich verwende schneide ich nie.
  • scornography 26. Dezember 2005, 15:55

    weit verbreiteter irrtum...habe schon öfters gehört, dass s/w stimmungen von konzertbildern nimmt...aber es gibt massig gegenbeweise :)...ein versuch ist es aber immer wert, wobei es letztendlich geschmackssache bleibt
  • Clab Autermann 26. Dezember 2005, 15:52

    wow...man sieht den rock...gefällt mir
    hm...ich glaub farbe bringt die stimmung viel besser rüber
  • scornography 26. Dezember 2005, 15:51

    der kopf unten links stört nen ganz kleiens bischen, die szene auf der bühne is aber nich schlecht :)

    ja, s/w könnt ich mir auch gut vorstellen, viel mit farbe is eh nich =)

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz