Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Seltmann


Free Mitglied, Dresden

~ bassin de saxe I ~

!!!Sie ist fertig, die neue Seite!!!

in völlig neuem Design und Layout:


http://www.frankschober.com




neue und interessante Inhalte sind auch auf:


http://www.dresdner-stadtstreicher.de

hinzugekommen

Kommentare 14

  • nemo-Pictures 13. April 2009, 12:56

    tolle serie
  • Jan Ericsson 9. April 2009, 9:32

    DAS sieht ja schon ganz anders aus! KLASSE

    lg jan
  • matthias vom blauen wunder 7. April 2009, 20:32

    durch das sonnenlicht und das kräftige blau wirkt das ganze schon fast einladend. jedoch sicher nur auf dem photo. ein übriges tut die art der aufnahme. wirkt dadurch ja wirklich viel größer und eleganter wie in natura. sehr schön das ganze.
    gruß matthias.
  • Frechdax . 7. April 2009, 13:45

    @Joachim, so schwer ist es nicht, darein zu kommen.

    Das Bad soll ja jetzt doch saniert werden, stand jedenfalls in der Zeitung. Von dem zusätzlichen Geld, von welchem auch einige Schulen profitieren werden.
    Ich hoffe nur, bald.
    Früher hatte ich da Wettkämpfe...
  • Sylvia D. 7. April 2009, 10:56

    Das hat wohl auch schon seine besten
    Zeiten hinter sich ;-) , aber ein ganz feines
    Panorama - mit knackigen Farben.
    lg
    Sylvia
  • Frank Seltmann 7. April 2009, 9:58

    @Frosch: bald nicht mehr
    @Joachim: ein Kellerfenster steht noch offen
    @Anja: 18mm - weniger hab ich nicht ;-)

    @all: vielen Dank für das Interesse

    hier gibts noch eins:


    LG Frank
  • Christap 6. April 2009, 22:31

    Dazu fällt mir jetzt nur ein: ganz große Klasse in allen Belangen.
    Bearbeitung, Bildgestaltung und Umsetzung... einfach spitze.
    LG Christa
  • Anja Frost 6. April 2009, 21:02

    ein herrliches panorama. welche brennweite?
    lg anja
  • Joachim Kretschmer 6. April 2009, 20:13

    . . . schade um das herrliche Bad von einst, es war zu seiner Zeit das modernste in Dresden. Dort habe ich meine Ausbildung zum Rettungsschwimmer absolviert und ganz Schnelle sind von der Galerie aus ins Wasser gesprungen . . . verrückte Jungend :-))
    Wie bist Du da überhaupt rein gekommen ???
    Viele Grüße, Joachim.
  • Boris Boesler 6. April 2009, 19:08

    Sehr schön! Augenhöhe genau auf dem Niveau des Bodens außerhalb des Beckens. Die Überstrahlungen in den Fenstern passen hier auch sehr gut. Fehlr nur noch ein Schimmer mit roter Bademütze oder rotem Gummiboot ;-) Schön marode, muß nicht immer Beelitz sein.
    LG, Boris
  • Norbert Ruffert 6. April 2009, 18:38

    Das hast du bestens ins rechte Licht gerückt - sieht als Motiv super aus
    LG Norbert
  • Der Frosch 6. April 2009, 17:10

    Sachsenbad? Ja...traurig...das gammelt vor sich... :-(
  • Phönix 6. April 2009, 15:19

    Für mich wieder ein Volltreffer mit brillanter Schärfe. Mag auch das Licht was durch die Scheiben knallt.

    Grüße,
    Matthias
  • Andreas Gosch 6. April 2009, 13:46

    Perfekt. Habe ich auch noch auf meine "to-knips"-Liste.

Informationen

Sektion
Ordner mit Farbe
Klicks 3.492
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz