Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Pöther


Basic Mitglied, Herten, Bocholt

Basshunter

Im ZDF Fernsehgarten

Basshunter ist derzeit mit seiner Single "Boten Anna" europaweit in den Top19 und auf Platz 9 der Media Control Charts. Seit seiner Kindheit leidet er übrigens unter dem Tourette-Syndrom. Ob er auf dem Foto in Wirklichkeit lächeln wollte? ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Basshunter

Dirk Bach
Dirk Bach
Hendrik Pöther

Kommentare 6

  • Malte Reiter 12. Juni 2007, 14:26

    der typ ist eigentlich ngut zu fotografieren, aber kann doch sehr kreischig-laut sein, wie ich erfahren musste*g*

    das er unter tourette leidet ist mir aber auch neu und man hat davon bei seinem auftrott nichts mitbekommen.

    würd eher auf ads tippen,so wie der auf der bühne rum gehüpft ist, erinnerte stark an einen flummi.

    oh, jetzt hab ich ja noch gar nichts zu dem bild ansich geschrieben;)

    der moment ist natürlich gut eingefangen und technisch gesehen, ist das foto auch 1a! kritik kann ich hier nicht bei steuern, ich wüsste nicht,was man hätte besser machen können.

    gruß malte
  • Hendrik Pöther 19. Mai 2007, 13:36

    @Oliver:
    Ich habe von der Sache mit dem Tourette auch erst erfahren, als ich es bei Wiki gelesen habe. Was die Oberflächlichkeit hier in der FC angeht, bekommst Du von mit ein 100% ACK. Schade eigentlich...
  • OS³ 19. Mai 2007, 13:31

    @Hendrik:
    Im Moment ist halt Zeit der Oberflächlichkeit in der FC.
    Das Motto Fotos ausstellen und diskutieren verkommt leider immer öfter zu nix schreiben oder lobhuldigen...

    Mir gefällt das Bild und ich wusste nicht das er unter Tourette leidet. Wie bei Stotterern ist das wohl beim singen unterdrückt...
  • smART 07 19. Mai 2007, 13:31

    ich mag den kerl... wirkt im Gegensatz zu vielen anderen einfach noch echt... und das pico find ich sehr schön :-)...der Gesichtsausdruck..hihi...klasse eingefangen...die Schräge find ich harmoniert da sehr :-)...rundum..ich mags :-)..gelungen
  • Hendrik Pöther 19. Mai 2007, 13:27

    Auf solche 0-Kalorien-Anmerkungen kann man auch gut und gerne verzichten...!
  • Helmut G. Fell 19. Mai 2007, 13:25

    klick