632 7

Reto G


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 7

  • Velanor G. 13. Februar 2008, 20:26

    Das Motiv an sich ist gut gesehen und interessant.
    Leider hat das Bild für mich zu viele Macken:
    >überstrahlt
    >blasse Farben
    >Schärfe nicht auf dem Bass
    >schief
    Ich würde versuchen das Mitov nochmal abzulichten, wenn es geht, weil die Idee einfach sehr schön ist.
    So sieht es einfach zu sehr nach einem schlechten Schnappschuss aus... das kannst du besser! =)


    mfg
    Velanor
  • Reto G 13. Februar 2008, 10:35

    Danke für Eure kontruktiven Meinungen. Der Bass gehört mir leider auch nicht. ^^ Der lag so da, während der Musiker Pause machte und beim Vorbeigehen schoss ich das Bild. Also kein gestelltes Foto, sondern ein eher zufälliges. Es ist jedoch interessant wie es unterschiedlich auf Euch wirkt. Nochmals herzlichen Dank!
  • Heiko Klotz 12. Februar 2008, 22:23

    Ich finde ja: Das Bild hat was. Das Licht ist ungewöhnlich und es gibt Überstrahlungen, aber das stört mich gar nicht, finde ich eher als Stilmittel eingesetzt. Ich hätte oben etwas mehr geschnitten, so dass der obere Türrahmen weg ist und links noch die halbe Strecke bis zum Wasserhahn weg.
    Liebe Grüße Heiko
  • Rubeeey 12. Februar 2008, 20:45

    ich finds leider n bsichen gestellt ... hätte ich so n tollen bass würde ich den glaube ich nicht so auf den boden legen ... und den hals hätte man vllt drauf machen können .. zumindest teilweise .. und halt das licht n bsichen komisch .. aber sonst isses jut :D
  • BelindaTh. 12. Februar 2008, 19:24

    ich schau mir jetzt das foto zum dritten mal an und such immer wieder einen sinn. find keinen. nicht mein ding!
  • Kai Flinkerbusch 12. Februar 2008, 18:59

    Insgesamt gefällt mir das Bild schon ziemlich gut, vielleicht auch weil ich selber Bass spiele. :) Einige Dinge sind mir dennoch aufgefallen: Das einfallende Licht rechts, die leichte Überbelichtung der weißen stellen am Bass, das abgeschnittene Fenster oben.. Aber alles Kleinigkeiten.
    Gruß,
    Kai