Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Bass for Bugs

So....für mich ist Wochenende !
Mal schnell ein paar Uploads verballert die noch von der Southern Bluesnight übrig waren.
Allen die hier reinklicken viel Spaß beim anschauen (sind ja genug) grins :-)) und ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende !

Kommentare 12

  • Andreas Beier 25. April 2010, 9:46

    fein!



    ....wie immer!
  • Ludwig F. Ellner 22. April 2010, 21:33


    ein klasse musikerportrait, daumen hoch.....

    lg ludwig
  • Margit -die Bildermacherin 21. April 2010, 6:32

    Sogar mit Mond und Sonne-was will ein Musikerherz mehr ? :)) Nee, klasse Foto-diese Brillianz wundert mich immer wieder... zum rumstempeln: ich mag das auch nicht, erstens ist es so live-und zweitens, wenn man den Musiker freistellt, kann das irgendwo und irgendwie sein-solche Fotos gibt es schon zur Genüge-für mich gehört das Umfeld dazu-außerdem stört es überhaupt nicht.. lg M.
  • iwant2c 18. April 2010, 21:13

    gefällt mir als Bassfan besonders :-)
  • BluesTime 16. April 2010, 15:45

    bass-dein lieblingsmotiv ; und wiedermal spitzenklasse
    lg
  • JasminRose 16. April 2010, 14:29

    Schönes Licht und guter Moment!

    lg Jasmin
  • johannes a. schmitt 16. April 2010, 14:11

    @ gernot: hab ich mir auch überlegt, ob man die drumms wegstempelt. aber vermutlich siehts imho dann etwas geschleckt aus. ich glaube, daß die live-athmosphäre so besser rüberkommt..

    lg

    johannes

  • Adrena Lin 15. April 2010, 22:09

    Hervorragend !!!!
    LG Andrea
  • GERRYS PHOTOS 15. April 2010, 20:58

    Der Basser ist astrein erwischt.
    Schärfe, Dynamik, Farbe.

    Nur eine Frage:
    wäre es nicht besser,
    ihn ohne Drums stehen zu haben?
  • Anna Schaller 15. April 2010, 13:21

    Wahnsinnig tolles Bild, gefällt mir sehr gut!
    Obwohl er mich mehr an einen Bauarbeiter erinnert als an einen Musiker ;-)
    LG Anna
  • x-snap - Thorsten Murr 15. April 2010, 11:57

    Mir geht es genauso.
    Alles vom Feinsten!
    (Nach einer uploadfreien Woche in Deiner Galerie hatte ich schon fast Entzugserscheinungen und bin "ersatzweise" auf Deiner bluespixel-site herumgestromert - und nun dieses Feuerwerk hier! Was für ein Overkill.)
    Beste Grüße!
  • Hans-Joachim Maquet 15. April 2010, 11:19

    Dynamisch, scharf und feine BEA.
    Ganz tolle Serie von Dir - man weiß auf den
    ersten "Durch-Klicking" (Neudeutsch) überhaupt nicht,
    wo man sich denn festhalten soll.
    Da muss man wohl mehrfach "Durch-Klicking" machen.
    Quali vom Feinsten.....
    LG Hans-Joachim

    PS: Dir auch ein schönes MEGA-WE !